[Verkaufe] BZ99 Fluidotech Pumpe mit Anschlüssen defekt

Diskutiere BZ99 Fluidotech Pumpe mit Anschlüssen defekt im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe die Restaurationsüberbleibsel meiner BZ99. Ich habe die komplette Pumpeneinheit gegen eine Ulka getauscht. Die Teile brauche...

1. #1 newnoise, 15.04.2018
    newnoise

newnoise Mitglied

Hallo,

ich verkaufe die Restaurationsüberbleibsel meiner BZ99. Ich habe die komplette Pumpeneinheit gegen eine Ulka getauscht. Die Teile brauche ich nicht mehr. Die Pumpe ist wohl defekt, der Rest ist in gutem Zustand (Ventil, Schläuche, Systemstecker etc.). Es ist alles enthalten was auf dem Bild zu sehen ist (allerdings nur eins der abgebildeten Siebe, das andere brauche ich noch!).

15€ inkl. Versand.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

2. #2 newnoise, 05.05.2018
    newnoise

newnoise Mitglied

Ab nun zu verschenken gegen Ersattung der Versandkosten, oder besser noch gegen eine kleine Spende in Bohnenform.

Thema:

BZ99 Fluidotech Pumpe mit Anschlüssen defekt

Die Seite wird geladen...

BZ99 Fluidotech Pumpe mit Anschlüssen defekt - Ähnliche Themen

1. Erstbetrieb Rocket Mozzafiato Pumpe baut keinen Druck auf

Erstbetrieb Rocket Mozzafiato Pumpe baut keinen Druck auf: Ich (Anfänger) möchte meine gestern gekaufte Rocket Mozzafiato (mit Vibrationspumpe) zum ersten Mal in Betrieb nehmen. Schon klappt es nicht: Ich...
  2. gelöst: Brewtus 4 Heizung Brühkessel defekt?

gelöst: Brewtus 4 Heizung Brühkessel defekt?: Hallo, glücklicherweise bin ich lange von Defekten verschont geblieben, aber irgendwann geht es halt los:(. Letzte Woche flog der FI raus. Ich...
  3. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  4. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  5. Anfim Haus Self - Mahlwerk defekt?

Anfim Haus Self - Mahlwerk defekt?: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Anfim Haus Self gekauft. Leider mahl diese selbst bei feinster Mahlgradeinstellung (Mahlkranz lässt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden