BZ99 Masse überbrücken !?

Diskutiere BZ99 Masse überbrücken !? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Gemeinde, wie kann ich der BB vorgaukeln, dass der Tank Wasser hat und die Pumpe aktiv werden kann. Gruss Luigi01

1. #1 Luigi01, 05.08.2014
    Luigi01

Luigi01 Mitglied

Moin Gemeinde,
    wie kann ich der BB vorgaukeln, dass der Tank Wasser hat und die Pumpe aktiv werden kann.
    Gruss
    Luigi01

2. #2 Iskanda, 05.08.2014
    Iskanda

Iskanda Mitglied

An der rechten und linken Seite im Tankschacht sind breite Metallspangen. Von da aus ein Kabel an den Stutzen unten führen.

Thema:

BZ99 Masse überbrücken !?

Die Seite wird geladen...

BZ99 Masse überbrücken !? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche BZ99 Dampfventil

Suche BZ99 Dampfventil: Hallo, Ich suche ein Dampfventil für eine BZ99 Bitte alles anbieten.
  2. [Maschinen] Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand

Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand: Hallo liebes Forum, Wegen Platzmangel Verkaufe ich meine Livia 90S/E (=Bezzera BZ99). Sie ist in einem wirklich hervorragenden Zustand. Ich habe...
  3. Gibt es bei der BZ10 die gleiche Düse wie bei BZ99 ?

Gibt es bei der BZ10 die gleiche Düse wie bei BZ99 ?: Kurz hinter dem Magnetventil zur Brühgruppe hin, das war an meiner Bezzi häufiger mal verstopft, bei der BZ10 einer Freundin kommt quasi kein...
  4. [Maschinen] Suche Bezzera BZ99

Suche Bezzera BZ99: Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich eine Bezzera BZ99.
  5. Bezzera BZ99 - Kesseldichtung & Dampfventil

Bezzera BZ99 - Kesseldichtung & Dampfventil: Hallo zusammen, ich bastel gerade an einer BZ99 aus dem Jahre 1996 und komm bei zwei Themen nicht recht weiter. Hab schon online recherchiert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden