BZ99 - Überholung und Fragen
Diskutiere BZ99 - Überholung und Fragen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte BZ99 aus 2002 die ich überholen möchte. Da der Kesselboden undicht ist, habe ich die Maschine komplett...
Thema:
BZ99 - Überholung und Fragen
Die Seite wird geladen...
-
BZ99 - Überholung und Fragen - Ähnliche Themen
-
Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur
Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur: Meine geliebte Espressomaschine rattert nur. Die Pumpe scheint Wasser zu fördern da lauwarmes (?) Wasser bei einem Bezug aus dem Siebträger kommt.... -
[Verkaufe] Bezzera BZ99 Zweikreiser Bj. 2011 in Berlin
Bezzera BZ99 Zweikreiser Bj. 2011 in Berlin: Nachdem ich fast nur noch Filterkaffee trinke (noch dazu koffeinfreien, aber ok, das ist ein anderes Thema ...), verkaufe ich hier meine treue... -
Bezzera BZ99 plötzlich keine Heizung+Wasser
Bezzera BZ99 plötzlich keine Heizung+Wasser: Hallo zusammen, Meine BZ99 ist Baujahr 12/2013, eine der letzten Maschinen. Ich habe sie neu gekauft in 2015, original verpackt von einem Händler.... -
Bezzera BZ99 Düse im Wasserzulauf verstopft?
Bezzera BZ99 Düse im Wasserzulauf verstopft?: Vor kurzem hat unsere Bezzi angefangen, beim Kaffeebezug zwischendurch sporadisch Geräusche zu machen, als ob Druck abgelassen wird. Und heute kam... -
Nachfolge für meine BZ99 gesucht - Thermoblock?
Nachfolge für meine BZ99 gesucht - Thermoblock?: Hallo Mitanand, Meine in die Jahre gekommene Bezzi (BZ99) soll ersetzt werden, obwohl die nachwievor tut, was sie soll. :) Welche Getränke...