[Verkauft] BZ99 *verkauft*

Diskutiere BZ99 *verkauft* im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe wegen Umstieg auf DB meine Bezzera BZ99 in Silber. Baujahr ist mir leider nicht bekannt, ich habe sie vor einigen Jahren hier im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leajulia, 10.12.2019
    leajulia

    leajulia Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    14
    Ich verkaufe wegen Umstieg auf DB meine Bezzera BZ99 in Silber. Baujahr ist mir leider nicht bekannt, ich habe sie vor einigen Jahren hier im Forum gekauft. Sie wurde immer mit Volvic betrieben und regelmässig rückgespült und ich habe ein paar Mal die ST-Dichtung erneuert. Trotzdem hat sie natürlich ein paar Kratzer und wie man so schön sagt: Gebrauchsspuren. Aus irgendeinem Grund schliesst z.B. der Deckel zum Wassertank nicht mehr richtig bündig, hat mich aber nie gestört.
    Dabei sind zwei Siebträger.
    Festpreis 400 Euro, Abholung in München oder in der Nähe von Nürnberg. Kein Versand.
    Fotos folgen alsbald.
     
    claviator und -Dune- gefällt das.
Thema:

BZ99 *verkauft*

Die Seite wird geladen...

BZ99 *verkauft* - Ähnliche Themen

  1. Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung

    Alte Bezzera BZ99 - Zustandsbewertung: Hallo liebe Kaffee-Community, ich bin ganz neu hier im Forum und auch in der Welt der Siebträger… bisher immer nur eine kleine Bialetti genutzt....
  2. [Abgelaufen] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...
  3. Bezzera BZ99 Service / Wartung Kessel undicht

    Bezzera BZ99 Service / Wartung Kessel undicht: Liebe Freunde der Bezzi, meine Maschine (Baujahr2002) läuft nun seit etwa 10 Jahren bei mir. In dieser Zeit habe ich den Kessel bereits einmal...
  4. Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur

    Bezzera BZ99 (Zweikreiser) rattert nur: Meine geliebte Espressomaschine rattert nur. Die Pumpe scheint Wasser zu fördern da lauwarmes (?) Wasser bei einem Bezug aus dem Siebträger kommt....
  5. [Abgelaufen] Bezzera BZ99 Zweikreiser Bj. 2011 in Berlin

    Bezzera BZ99 Zweikreiser Bj. 2011 in Berlin: Nachdem ich fast nur noch Filterkaffee trinke (noch dazu koffeinfreien, aber ok, das ist ein anderes Thema ...), verkaufe ich hier meine treue...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.