[Maschinen] BZ99

Diskutiere BZ99 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe wegen Umstieg auf DB meine Bezzera BZ99 in Silber. Baujahr ist mir leider nicht bekannt, ich habe sie vor einigen Jahren hier im...

1. #1 leajulia, 10.12.2019
    leajulia

leajulia Mitglied

Ich verkaufe wegen Umstieg auf DB meine Bezzera BZ99 in Silber. Baujahr ist mir leider nicht bekannt, ich habe sie vor einigen Jahren hier im Forum gekauft. Sie wurde immer mit Volvic betrieben und regelmässig rückgespült und ich habe ein paar Mal die ST-Dichtung erneuert. Trotzdem hat sie natürlich ein paar Kratzer und wie man so schön sagt: Gebrauchsspuren. Aus irgendeinem Grund schliesst z.B. der Deckel zum Wassertank nicht mehr richtig bündig, hat mich aber nie gestört.
    Dabei sind zwei Siebträger.
    Festpreis 400 Euro, Abholung in München oder in der Nähe von Nürnberg. Kein Versand.
    Fotos folgen alsbald.

-Dune- gefällt das.
Thema:

BZ99

Die Seite wird geladen...

BZ99 - Ähnliche Themen

1. BZ99 - Expansionsventil undicht

BZ99 - Expansionsventil undicht: Moin liebe Forumsmitglieder, Meine BZ99 aus dem Jahr 2001 streikt gerade. Ich habe bemerkt, dass aus dem Expansionsventil des Kessels (Oben auf...
  2. [Erledigt] BZ99 ST-Dichtungen 56,52x5,34

BZ99 ST-Dichtungen 56,52x5,34: Hallo, beim aufräumen habe ich noch drei eingepackte ST Dichtungen für die alte BZ99 Brühgruppe gefunden. Da meine Bezzi mittlerweile woanders...
  3. [Verkaufe] Dampfdüse für BZ99

Dampfdüse für BZ99: Hallo, ich habe ein wenig gebastelt und ein paar Dampfdüsen aus einer M10x1 Feingewinde Edelstahl Hutmutter gefertigt. Die Löcher sind nicht 100%...
  4. BZ99 - löst überdruckventil aus, wenn kaffee bezogen wird... help

BZ99 - löst überdruckventil aus, wenn kaffee bezogen wird... help: Hallo zusammen, Meine Bezzi und ich haben eine Tradition - immer kurz vor Weihnachten geht was kaputt. :) So auch dieses Jahr....
  5. [Zubehör] Suche BZ99 Dampfventil

Suche BZ99 Dampfventil: Hallo, Ich suche ein Dampfventil für eine BZ99 Bitte alles anbieten.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden