[Verkauft] bzw. verschenke Ulka Ex5 Vibrationspumpe

Diskutiere bzw. verschenke Ulka Ex5 Vibrationspumpe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallöchen, nach einer Durchlaufentkalkung funktionierte meine Espressomaschine nicht mehr korrekt (Brühdruck schwankte hin und her). Hab daraufhin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hummelmm, 04.01.2018
    hummelmm

    hummelmm Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Hallöchen, nach einer Durchlaufentkalkung funktionierte meine Espressomaschine nicht mehr korrekt (Brühdruck schwankte hin und her). Hab daraufhin eine neue bestellt und die alte aus Neugierde komplett zerlegt. Nach dem Wiedereinbau war der Druck beim Bezug wieder konstant und sogar minimal höher als zuvor, bei fast 14 Bar.
    Verschenke das Ding daher gegen Erstattung der Versandkosten, da ich mittlerweile die neue Pumpe verbaut habe. Vielleicht findet sich ja ein Interessent..
     
  2. #2 hummelmm, 21.01.2018
    hummelmm

    hummelmm Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Da noch mehrere Leute geschrieben haben, obwohl das Thema auf erledigt steht: Die Pumpe ist leider schon weg.
     
Thema:

bzw. verschenke Ulka Ex5 Vibrationspumpe

Die Seite wird geladen...

bzw. verschenke Ulka Ex5 Vibrationspumpe - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...
  2. Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada

    Frage zu einem Bauteil der Isomac Brio bzw. Giada: Bongiorno, wenn ich mich recht entsinne, handelt es sich bei dem "roten Teil" um einen Widerstand? Hab' leider mit der Suche nichts gefunden. Ist...
  3. Emil T64 bzw. G-iota/DF 64 - Mahlscheiben

    Emil T64 bzw. G-iota/DF 64 - Mahlscheiben: Ich habe seit kurzem die EMIL T64 mit SSP HU-Scheiben im Einsatz und bin nach dem Einmahlen ganz bis sehr zufrieden - Handhabung klasse, Geschmack...
  4. Senseo HD 6574 kein Milchschaum mehr bzw. Pumpe oder Ventil defekt?!

    Senseo HD 6574 kein Milchschaum mehr bzw. Pumpe oder Ventil defekt?!: Hallo, neben einem Kaffeevollautomat bedienen wir hin und wieder noch unsere alte Senseo HD 6574. Leider muckt diese seit dem letzten Wochenende...
  5. (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM

    (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM: Hallo ihr Lieben Espresso-Junkies ;) Wir sind vor einem guten Jahr in die Siebträger-Welt - nach einem Barista-Beginner-Kurs - eingestiegen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.