C.M.A. Astoria CKXE
Diskutiere C.M.A. Astoria CKXE im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, so schnell kann es gehen. Ich habe mein neues Schätzchen komplett zerlegt und dabei eigentlich alles fotografiert. Jetzt ist alles blitze...
Thema:
C.M.A. Astoria CKXE
Die Seite wird geladen...
-
C.M.A. Astoria CKXE - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe)
Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe): Ich biete hier eine gebrauchte Astoria CKXE im sehr guten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine wurde gerade noch einmal frisch gewartet, dabei... -
[Erledigt] C.M.A. Astoria CKXE
C.M.A. Astoria CKXE: Biete hier meine Siebträger Esspressomaschine. Sie ist in täglicher Benutzung und macht richtig guten Kaffee. Ich verkaufe sie nur, weil ich auf... -
[Erledigt] (Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE
(Maschinen) C.M.A. Astoria CKXE: Hallo Zusammen, verkaufe schweren Herzens meine Astoria CKXE, sowohl für Tank als auch Festwasserbetrieb geeignet. Ich habe das gute Stück seit... -
[Erledigt] Verkaufe C.M.A. Astoria CKXE / 2006
Verkaufe C.M.A. Astoria CKXE / 2006: [IMG] Verkaufe schweren Herzens mein "Schätzchen". Eine Siebträgermaschine mit einer Gastro - Gruppe, programmierbarer Liefermenge. Die Maschine... -
[Erledigt] [V] Verkauf einer C.M.A. Astoria CKXE, Bj. 2010
[V] Verkauf einer C.M.A. Astoria CKXE, Bj. 2010: Hallo an Alle, hiermit verkaufe ich eine C.M.A. Astoria CKXE /1-CO, Baujahr 2010. Die Espressomaschine funktioniert und befindet sich in einem...