C.M.A. Modell? Bitte um Eure Hilfe

Diskutiere C.M.A. Modell? Bitte um Eure Hilfe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus liebes Kaffee-Netz-Forum, ich bin gerade dabei, die CMA einer Bekannten herzurichten. First off all hab ich das Problem, dass man auf dem...

  1. #1 Bodo_1984, 22.12.2022
    Bodo_1984

    Bodo_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus liebes Kaffee-Netz-Forum,

    ich bin gerade dabei, die CMA einer Bekannten herzurichten.
    First off all hab ich das Problem, dass man auf dem Typenschild überhaupt nichts mehr lesen kann. Und hier brauche ich bitte Eure Hilfe.
    Weiß jemand, was ich hier für ein Modelltyp vor mir stehen habe?
    Meine Bekannte kann leider nichts dazu sagen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Gruß Alex
    2946BBBA-9927-447A-B18E-6D64C19210C1.jpeg
     
  2. #2 Whecker, 22.12.2022
    Whecker

    Whecker Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    234
    Denke
    Astoria Calypso

    Gruß
     
    Bodo_1984 und langbein gefällt das.
  3. #3 Bodo_1984, 22.12.2022
    Bodo_1984

    Bodo_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste, dass es schnell geht! ;P
    Danke @Whecker
     
Thema:

C.M.A. Modell? Bitte um Eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

C.M.A. Modell? Bitte um Eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Astoria, C.M.A., San Marino

    Astoria, C.M.A., San Marino: Ich suche schon länger eine Astoria Compact (CMA CKX?) oder was vergleichbares, C.M.A, San Marino… Ich führe gerne auch selber kleinere...
  2. [Verkauft] Verkaufe C.M.A. Astoria CKX

    Verkaufe C.M.A. Astoria CKX: Hallo zusammen, ich nutze die Zeit "zwischen den Jahren" um ein wenig bei mir aufzuräumen :) Daher möchte ich u.a. diese "C.M.A. Astoria CKX" zum...
  3. C.M.A. Astoria CKXE

    C.M.A. Astoria CKXE: Hallo, die Maschine hat bisher immer gut Kaffe für mich gemacht :-) nun schaltet die Heizung oft nicht mehr ein, wenn der Druck abfällt. Ein...
  4. [Verkauft] San Marino - C.M.A. / Treviso 1gruppig restauriert

    San Marino - C.M.A. / Treviso 1gruppig restauriert: Ich helfe einem Würzburger Kaffeefreund, weil die Maschine es verdient, in wertschätzende Hände zu kommen und er hier nicht inserieren kann. Von...
  5. C.M.A. Astoria Compact CKX - Erfahrungen

    C.M.A. Astoria Compact CKX - Erfahrungen: Hallo zusammen, wer kann mir was zur C.M.A. Astoria Compact CKX sagen? Lohnt sich die Anschaffung einer gebrauchten Maschine? Wie sind so die...