[Erledigt] C40 ausleihen / Vergleichstausch JX Pro

Diskutiere C40 ausleihen / Vergleichstausch JX Pro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! :) In den letzten beiden Oktoberwochen werde ich wahrscheinlich ausreichend viel Zeit haben, um mal wieder Kaffeeequipment intensiv zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Moin! :)
    In den letzten beiden Oktoberwochen werde ich wahrscheinlich ausreichend viel Zeit haben, um mal wieder Kaffeeequipment intensiv zu testen und zu vergleichen. Eine C40 ausführlich parallel gegen meine JX Pro zu testen würde mich schon durchaus reizen.

    Gibts hier jemanden, der mir für 2 Wochen eine C40 ausleihen würde? Kommt mit leckeren Bohnen (oder Geld, je nach Präferenz) im Gepäck wieder zurück.

    Alternativ dazu, wenn der/diejenige auch Interesse an einem Vergleich hat, pack ich bei der Rücksendung auch gern meine JX Pro mit dazu und gönne ihr auch mal 2 Wochen Auszeit von mir. :)

    Über eine Nachricht würde ich mich freuen!
     
    Lancer gefällt das.
  2. Eric00

    Eric00 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2020
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    4.661
    Kann tatsächlich schon zu, einen umfangreichen Vergleichsthread gibts dann zu gegebener Zeit. :)
     
Thema:

C40 ausleihen / Vergleichstausch JX Pro

Die Seite wird geladen...

C40 ausleihen / Vergleichstausch JX Pro - Ähnliche Themen

  1. Timemore Sculptor 78s ausleihen (PLZ 69469)

    Timemore Sculptor 78s ausleihen (PLZ 69469): Hallo zusammen, würde mir jemand in der Nähe der PLZ 69469 gegen eine angemessene Gebühr seine Timemore Sculptor 78s für ein paar Tage ausleihen?...
  2. Pietro Handmühle in Hamburg ausleihen

    Pietro Handmühle in Hamburg ausleihen: Moin liebe Community, gibt es hier jemanden, beim dem/der ich mir mal ein Pietro Handmühle für ein paar Tage ausleihen könnte? Ich muss zugeben,...
  3. Siebträger-Manometer in München ausleihen

    Siebträger-Manometer in München ausleihen: Hallo zusammen, ich kämpfe immernoch etwas mit einer Gaggia Baby 06 (eigentlich genau das gleiche wie ne Gaggia Classic, aber im Plaste-Gehäuse)....
  4. EK43s Zentrierwerkzeug Ausleihen

    EK43s Zentrierwerkzeug Ausleihen: Hallo, Hat jemand hier in Berlin eine EK43s Zentrierwerkzeug, die er mir gerne leihen würde? Ich brauche sie nur für einen Tag. oder wenn...
  5. Kaffeemaschine Ausleihen in Leipzig oder Dresden

    Kaffeemaschine Ausleihen in Leipzig oder Dresden: Hallo liebe Sachsen, Ich frage hier an für einen Freund, der noch keinen eigenen Account hier hat. Er ist Student und nebenberuflicher Barista in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.