[Verkauft] ca. 100Jahre alter Bauerntisch - Kaffeemaschinen-Tisch

Diskutiere ca. 100Jahre alter Bauerntisch - Kaffeemaschinen-Tisch im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks, ich muss, möchte (was auch immer) mich vom meinem geliebten Kaffee-Tisch trennen, da er ein ungenutztes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks,

    ich muss, möchte (was auch immer) mich vom meinem geliebten Kaffee-Tisch trennen, da er ein ungenutztes und liebloses Dasein fristet.
    Ich habe ihn sehr gemocht, da ich niemals dachte einen Tisch in den perfekten Abmessungen zu finden, der auch noch gleichzeitig so viel Charm mit sich bringt.

    Die Maße sind BxTxH: 860mm x 660mm x 860mm

    Ja, das sind eher ungewöhnliche Maße für einen Küchentisch, jedoch m.E. die perfekten Maße für eine Gastromaschine plus Mühle.

    nun ein paar Fotos meiner ehemaligen Kaffe-Ecke:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich habe den Tisch 2014 bei einem Händler gekauft. Er ist in einem Trockenschrank gewesen, damit wurmfrei & gänzlich gewachst worden.
    Das tollste Detail an diesem Tisch ist die große Schublade welche scheinbar extrem viel genutzt wurde ;)

    [​IMG]

    Den Kaufpreis habe ich nicht mehr im Gedächtnis, jedoch weiß ich für welches Geld heutzutage "shabbychic" gehandelt wird und dabei auch noch gruselig gewollt alt aussieht. Dieses Möbel ist einfach & einfach alt - authentisch :)

    Ich stelle mir 350€ vor - der Tisch steht in Köln und sollte abgeholt werden!
     
    Maxbau, Fotosight, tomwitton und einer weiteren Person gefällt das.
  2. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Der Preis von 350€ ist Verhandlungsbasis
     
  3. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Da der Tisch auf keinen Fall in die neue Wohnung passt - ein neuer Preis!!!!

    250€
     
  4. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Der Tisch muss weg :((

    daher nun schmerzhafte 230€
     
  5. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Neuer Preis & letzter Preis für einen großartigen Tisch:
    199,-€
     
  6. TimTom

    TimTom Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    907
    Verkauft! - an ein sehr nettes Forumsmitglied!
     
    tomwitton gefällt das.
Thema:

ca. 100Jahre alter Bauerntisch - Kaffeemaschinen-Tisch

Die Seite wird geladen...

ca. 100Jahre alter Bauerntisch - Kaffeemaschinen-Tisch - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. [Suche] Grafikus ek43 Mahlgutbehälter

    Grafikus ek43 Mahlgutbehälter: Suche einen Mahlgutbehälter für die ek43 farbe egal.
  3. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle update 20€: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  4. Alternativ Sieb 45mm

    Alternativ Sieb 45mm: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine La Peppina als Zweitmaschine erworben. Nachdem ich sie nun für den Einsatz fertiggestellt habe,...
  5. DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über

    DeLonghi Prma Donna ESAM6600 Tresterbehälter läuft über: Seit einiger Zeit haben wir das Problem, dass der Tresterbehälter extrem überläuft und dann der Trester in der ganzen Maschine verteilt ist. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.