ca. 6 kg Zubehör für Ilsa Mokkakocher abzugeben

Diskutiere ca. 6 kg Zubehör für Ilsa Mokkakocher abzugeben im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vielleicht hat ja jemand von euch Produkte der italienischen Firma Ilsa im Sortiment. Wir haben noch ca. 6 kg an Zubehör für...

  1. #1 PHOENIX, 23.05.2014
    PHOENIX

    PHOENIX Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    30
    Vielleicht hat ja jemand von euch Produkte der italienischen Firma Ilsa im Sortiment. Wir haben noch ca. 6 kg an Zubehör für Mokkakannen/Espressokocher rumliegen. Gummindichtungen, Kaffeesiebe, Reduzierer; diverse Größen, eigentlich alles gut gemischt;) Da wir kein Zubehör mehr führen, würde wir die Sachen gern loswerden wollen. Ich mache keine Auflistung. Preis 25,00 € zzgl. 19% Mwst, zzgl. Versandkosten, auf Rechnung.

    Gruß, Lars

    [email protected]
    Te. 0351 656 8699
     
Thema:

ca. 6 kg Zubehör für Ilsa Mokkakocher abzugeben

Die Seite wird geladen...

ca. 6 kg Zubehör für Ilsa Mokkakocher abzugeben - Ähnliche Themen

  1. Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€)

    Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€): Spätes Hallo zusammen, Da mein aktueller KVA (Miele CM5500) aktuell im Sterben liegt, irgendwas an der Brüheinheit, am Antrieb dieser oder...
  2. Ultraschallreiniger für ST-Zubehör und Brille?

    Ultraschallreiniger für ST-Zubehör und Brille?: Hey, ich hatte noch im Hinterkopf, dass einige von euch einen Ultraschallreiniger für Siebe und Brühgruppensieb etc. nutzen. Wie sind eure...
  3. [Abgelaufen] Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper)

    Diverses Zubehör für DF83 (u.a. Camperista Auswurf und Flapper): Hallo Forum, da ich auf den v2 Auswurf mit 'Plasmagenerator' umgestiegen bin, biete ich hier den Camperista Auswurf zum Verkauf an. Dieser hat...
  4. [Verkauft] Selbstentworfenes Zubehör für die Etzinger etzMAX

    Selbstentworfenes Zubehör für die Etzinger etzMAX: Ich verkaufe ein paar meiner abgelösten 3D-gedruckten Zubehörteile für die etzMAX: [ATTACH] [ATTACH] - Krümelschale rot 10€ + Versand -...
  5. [Zubehör] Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill

    Diverses Zubehör für Pavoni Pre-Mill: Hallo Zusammen Ich sehne mich seit längerem wieder nach einer Pavoni, und konnte kürzlich eine zu einem Super Preis erwerben. Daher suche ich...