ca. 6 kg Zubehör für Ilsa Mokkakocher abzugeben

Diskutiere ca. 6 kg Zubehör für Ilsa Mokkakocher abzugeben im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Vielleicht hat ja jemand von euch Produkte der italienischen Firma Ilsa im Sortiment. Wir haben noch ca. 6 kg an Zubehör für...

1. #1 PHOENIX, 23.05.2014
    PHOENIX

PHOENIX Mitglied

Vielleicht hat ja jemand von euch Produkte der italienischen Firma Ilsa im Sortiment. Wir haben noch ca. 6 kg an Zubehör für Mokkakannen/Espressokocher rumliegen. Gummindichtungen, Kaffeesiebe, Reduzierer; diverse Größen, eigentlich alles gut gemischt;) Da wir kein Zubehör mehr führen, würde wir die Sachen gern loswerden wollen. Ich mache keine Auflistung. Preis 25,00 € zzgl. 19% Mwst, zzgl. Versandkosten, auf Rechnung.

Gruß, Lars

[email protected]
    Te. 0351 656 8699

Thema:

ca. 6 kg Zubehör für Ilsa Mokkakocher abzugeben

Die Seite wird geladen...

ca. 6 kg Zubehör für Ilsa Mokkakocher abzugeben - Ähnliche Themen

1. LM 1er Sieb oder IMS Competition 6/8g?

LM 1er Sieb oder IMS Competition 6/8g?: Hallo! In unserem Café nutze ich derzeit das IMS Competition 7/9g mit 255 Löchern. Leider muss ich relativ viel Kaffeemehl nutzen (ca. 12g),...
  2. Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700

Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Kaffeevollautomat. Näher ins Auge gefasst habe ich bislang von Jura die neue Giga 6 bzw. von...
  3. [Maschinen] Gaggia Classic mit Zubehör

Gaggia Classic mit Zubehör: Hallo, ich biete Euch hier unsere Gaggia Siebträgermaschine an. Sie wurde regelmäßig Rückgespült und ist voll funktionsfähig...
  4. [Maschinen] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
  5. [Erledigt] diverses Zubehör für E61/VBM

diverses Zubehör für E61/VBM: Hallo ihr da ich meine VBM verkaufe hier einiges Zubehör: Sieb VST 18g ridged inkl. Zertifikat und OVP 20€ Blindsieb 58mm 3€ LM Style...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden