Café-Ausschank auf Schulfest
Diskutiere Café-Ausschank auf Schulfest im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, ich habe mich bereit erklärt, am Samstag Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato für einen guten Zweck auf einem Schulfest...
Seite 1 von 2
Thema:
Café-Ausschank auf Schulfest
Die Seite wird geladen...
-
Café-Ausschank auf Schulfest - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Gene Café
Gene Café: Hallo zusammen, da ich meine Kaffee-Leidenschaft in letzter Zeit wiederbelebe, bin ich auf der Suche nach einem Gene Café fürs Heimrösten.... -
Piacetto Café Crema Tradiozonale sauer und ölig
Piacetto Café Crema Tradiozonale sauer und ölig: Hallo, ich habe mir beim Tchibo Coffe Service eine 1kg Tüte Piacetto Café Crema Tradiozonale bestellt. Ich wollte den Kaffe mir im KVA zubereiten... -
[Vorstellung] Café Concordia, Bremen [HB]
Café Concordia, Bremen [HB]: Moin, hejsan und Hallo zusammen, wo früher das alte Theater Concordia stand, in »Q17« in der Schwachhauser Heerstraße in Bremen, entsteht gerade... -
Progress Café Espress - wer kennt die?
Progress Café Espress - wer kennt die?: Hi, ich habe mich jetzt auch mal - nach schon längerem gelegentlichen Stöbern - in diesem tollen Forum angemeldet. Hintergrund ist, dass mir eine... -
La Piccola Piccola kaum benutzt in OVP + Café Borbone Pads & Sieb 0
La Piccola Piccola kaum benutzt in OVP + Café Borbone Pads & Sieb 0: Hallo Ihr Lieben, anbei verkaufe ich meine La Piccola, welche ich Ende letztes Jahres gekauft habe. Zusammen mit den Café Borbone Pads...