Cafe "bald neu" neu in München/ Untergiesing

Diskutiere Cafe "bald neu" neu in München/ Untergiesing im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; War heute im neu eröffneten Cafe "bald neu" (BALD NEU - Restaurant/Café - München, Germany | Facebook). Sommerstr. 33 in 81543 München. Hat echt...

1. #1 beachdean, 05.06.2012
    beachdean

beachdean Mitglied

War heute im neu eröffneten Cafe "bald neu" (BALD NEU - Restaurant/Café - München, Germany | Facebook).
    Sommerstr. 33 in 81543 München.

Hat echt einen tollen Eindruck hinterlassen.
    Im Ausschank ist Kaffee von dem Röster Johannes Bayer.

Neben Espresso wird auch Kaffee aus der Aeropress und Moccamaster ausgeschenkt.

Meiner Meinung nach ne tollte Bereicherung für die Cafe-Landschaft in München.
    Liegt nur ein paar Autominuten von "Fausto" entfernt.

Viele Grüße
    beachdean

2. kenny

kenny Mitglied

AW: Cafe "bald neu" neu in München/ Untergiesing

Ganz meiner Meinung! Das wird sich fein mausern! Sind ganz ambitionierte Betreiber und außerdem neuerdings meine Quelle für den leckeren Guatemala von Johannes (endlich in kleinen frischen Mengen und ohne Versandkosten!)
    Sie haben auch eine eigene Mischung kreiert die ganz lecker schmeckt, leicht und schokoladig.
    Das Café ist auch nett, Plätzchen zum Draußensitzen gibt´s auch!

Thema:

Cafe "bald neu" neu in München/ Untergiesing

Die Seite wird geladen...

Cafe "bald neu" neu in München/ Untergiesing - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu

Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu: Hallo, aus einer Sammelbestellung habe ich noch 3 Stk. ULKA Pumpenmotoren. 230V 120W Spannschellenanschluss Preis / Stk: € 85,- zzgl. Versand...
  2. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  3. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  4. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  5. [Maschinen] La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu

La Pavoni Handhebelmaschine Europiccola - neu: Hallo zusammen! Ich biete hier ein La Pavoni Europiccola von 1991 mit Originalkarton an. Der Kessel hat innen Gebrauchsspuren, weil dort mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden