Cafe "bald neu" neu in München/ Untergiesing

Diskutiere Cafe "bald neu" neu in München/ Untergiesing im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; War heute im neu eröffneten Cafe "bald neu" (BALD NEU - Restaurant/Café - München, Germany | Facebook). Sommerstr. 33 in 81543 München. Hat echt...

  1. #1 beachdean, 05.06.2012
    beachdean

    beachdean Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    War heute im neu eröffneten Cafe "bald neu" (BALD NEU - Restaurant/Café - München, Germany | Facebook).
    Sommerstr. 33 in 81543 München.

    Hat echt einen tollen Eindruck hinterlassen.
    Im Ausschank ist Kaffee von dem Röster Johannes Bayer.

    Neben Espresso wird auch Kaffee aus der Aeropress und Moccamaster ausgeschenkt.

    Meiner Meinung nach ne tollte Bereicherung für die Cafe-Landschaft in München.
    Liegt nur ein paar Autominuten von "Fausto" entfernt.

    Viele Grüße
    beachdean
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    AW: Cafe "bald neu" neu in München/ Untergiesing

    Ganz meiner Meinung! Das wird sich fein mausern! Sind ganz ambitionierte Betreiber und außerdem neuerdings meine Quelle für den leckeren Guatemala von Johannes (endlich in kleinen frischen Mengen und ohne Versandkosten!)
    Sie haben auch eine eigene Mischung kreiert die ganz lecker schmeckt, leicht und schokoladig.
    Das Café ist auch nett, Plätzchen zum Draußensitzen gibt´s auch!
     
Thema:

Cafe "bald neu" neu in München/ Untergiesing

Die Seite wird geladen...

Cafe "bald neu" neu in München/ Untergiesing - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Cafelat Robot

    Cafelat Robot: Hallo, Ich suche den Cafelat Robot in der Barista Ausführung am besten in creamy white. Falls sich jemand davon trennen möchte würde ich mich...
  2. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  3. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  4. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  5. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...