Cafe "bald neu" neu in München/ Untergiesing

Diskutiere Cafe "bald neu" neu in München/ Untergiesing im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; War heute im neu eröffneten Cafe "bald neu" (BALD NEU - Restaurant/Café - München, Germany | Facebook). Sommerstr. 33 in 81543 München. Hat echt...

  1. #1 beachdean, 05.06.2012
    beachdean

    beachdean Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    War heute im neu eröffneten Cafe "bald neu" (BALD NEU - Restaurant/Café - München, Germany | Facebook).
    Sommerstr. 33 in 81543 München.

    Hat echt einen tollen Eindruck hinterlassen.
    Im Ausschank ist Kaffee von dem Röster Johannes Bayer.

    Neben Espresso wird auch Kaffee aus der Aeropress und Moccamaster ausgeschenkt.

    Meiner Meinung nach ne tollte Bereicherung für die Cafe-Landschaft in München.
    Liegt nur ein paar Autominuten von "Fausto" entfernt.

    Viele Grüße
    beachdean
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    322
    AW: Cafe "bald neu" neu in München/ Untergiesing

    Ganz meiner Meinung! Das wird sich fein mausern! Sind ganz ambitionierte Betreiber und außerdem neuerdings meine Quelle für den leckeren Guatemala von Johannes (endlich in kleinen frischen Mengen und ohne Versandkosten!)
    Sie haben auch eine eigene Mischung kreiert die ganz lecker schmeckt, leicht und schokoladig.
    Das Café ist auch nett, Plätzchen zum Draußensitzen gibt´s auch!
     
Thema:

Cafe "bald neu" neu in München/ Untergiesing

Die Seite wird geladen...

Cafe "bald neu" neu in München/ Untergiesing - Ähnliche Themen

  1. Super Mini oder Synchronika für kleines Cafe

    Super Mini oder Synchronika für kleines Cafe: Hallo zusammen, Ich brauche mal kurz einen Rat: Gesucht wird eine eingruppige Maschine für eine Boutique, in der es ca. zehn Plätze in einer...
  2. Café Crème mit Latte

    Café Crème mit Latte: das erste Fellatio-Café [IMG] na denn
  3. Bilbao- Café Bihotz

    Bilbao- Café Bihotz: Hallo zusammen, Wohin in Bilbao? Natürlich ins Guggenheim, in die Markthalle und die Siete Calles! Aber wooo gibt es guten "Stoff"??? Natürlich...
  4. Meine Lieblings Cafeteria...

    Meine Lieblings Cafeteria...: Dachte das ist was für uns... Werde die Kneipen und Cafeteria die ich aufsuche hier festhalten... [IMG]
  5. [Verkaufe] Rancilio Silvia (V5) - BunaCafè Edition

    Rancilio Silvia (V5) - BunaCafè Edition: Hallo, hiermit biete ich die Rancilio Silvia - BunaCafè Edition zum Verkauf an, da ich nur noch Brühkaffee zubereite. Die Maschine habe ich im...