Cafe Bonitas brüht kein espresso oder es kommt nur wasser

Diskutiere Cafe Bonitas brüht kein espresso oder es kommt nur wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich trinke gerne espresso und bekomme aus meinen kaffeevollautomat keinen. Auch der Kaffee schmeckt ein wenig wässrig. Manchmal bekomme ich...

Schlagworte:
  1. #1 Ohnecafe, 03.10.2020
    Ohnecafe

Ohnecafe Mitglied

Hallo
    Ich trinke gerne espresso und bekomme aus meinen kaffeevollautomat keinen. Auch der Kaffee schmeckt ein wenig wässrig. Manchmal bekomme ich auch nur pures Wasser raus und der triester bleibt trocken und fällt ungebrüht im auffangbehälter. Schade denn die Maschine ist fast neu. Woran kann das liegen? Zudem wenn ich die tur auf mache liegt überall kaffepulver rum. Da ich mich leider überhaupt nicht mit sowas auskenne bitte ich hier im forum um Rat. Danke liebes forum

Thema:

Cafe Bonitas brüht kein espresso oder es kommt nur wasser

Die Seite wird geladen...

Cafe Bonitas brüht kein espresso oder es kommt nur wasser - Ähnliche Themen

1. Cafe Bonitas Retro

Cafe Bonitas Retro: Ich habe mir im Juli 2014 einen Vollautomaten Cafe Bonitas Retro inkl. Garantie für zwei Jahre gekauft. Das Gerät hat seit Wochen Probleme. Der...
  2. Cafe Vero Tasse gesucht

Cafe Vero Tasse gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer oder zwei zusätzlichen Tassen von der Firma Cafe Vero. Wenn jemand diese Tassen ( Durchmesser ca. 10cm...
  3. [Erledigt] 4x 250g Café Piha ungeöffnet, ganze Bohne

4x 250g Café Piha ungeöffnet, ganze Bohne: Hallo, Ich habe Urlaubsmitbringsel abzugeben. Es handelt sich um je 2x250g ungeöffnete Packungen ganze Bohne von einem französischen Röster in...
  4. KVA gesucht - nur Cafe Creme, keine Milchgetränke

KVA gesucht - nur Cafe Creme, keine Milchgetränke: Moin, wir überlegen auf der Arbeit einen KVA anzuschaffen. Die Maschine muss einfach zu warten und sauber zu halten sein und einfach nur einen...
  5. [Erledigt] Gene Café CBR-101 Espresso Röster

Gene Café CBR-101 Espresso Röster: Verkauft wird ein funktionsfähiger Gene Röster. Die Menge der gerösteten Bohnen ist nicht bekannt. Es gibt kein Checkheft. Keine Garantie keine...