Cafe Cafe Leitz in Wetzlar - Espresso und Fotoausstellung neben der Autobahn

Diskutiere Cafe Cafe Leitz in Wetzlar - Espresso und Fotoausstellung neben der Autobahn im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; „Auf der Plaza“ des neuen Leica Kamera Geländes ist auch das Cafe Leitz eröffnet worden. Schmuckes und sehr helles Interieur mit Dellacorte...

1. #1 Kriskaffee, 26.07.2014
    Kriskaffee

Kriskaffee Mitglied

„Auf der Plaza“ des neuen Leica Kamera Geländes ist auch das Cafe Leitz eröffnet worden.
    Schmuckes und sehr helles Interieur mit Dellacorte Maschine. Im Firmengebäude selbst Fotoausstellungen und der Platz ist architektonisch auch ganz schmuck. Für schöne Espressobarphotos vermutlich gut geeignet. Nur 2km von der Autobahnabfahrt Wetzlar Süd (A45) entfernt.

Jetzt die Schattenseite:
    Die Leica Kameras waren ja auch nicht von Anfang an herausragend, der Espresso ist es leider auch nicht.
    Nehmt es als Hinweis. Heimseite des Cafe ist auch noch nicht am Start.
    Geöffnet in der Woche bis 19.00h
    http://de.leica-camera.com/Stores-und-Händler/Leica-Stores-weltweit/Leica-Store-Wetzlar-Leitz-Park

Thema:

Cafe Cafe Leitz in Wetzlar - Espresso und Fotoausstellung neben der Autobahn

Die Seite wird geladen...

Cafe Cafe Leitz in Wetzlar - Espresso und Fotoausstellung neben der Autobahn - Ähnliche Themen

1. Junge Quickmill Rubino fabriziert nur noch Plörre

Junge Quickmill Rubino fabriziert nur noch Plörre: Hallo Leute Nach stundenlangen Recherchen und Suchen durch die verschiedenen Foren konnte ich zwar einiges zu meinem Problem finden, jedoch...
  2. [Mühlen] Verkaufe Profitec Pro M54

Verkaufe Profitec Pro M54: Hallo zusammen, da ich aktuell aufräume muss mich die ein oder andere Mühle verlassen. Hier eine Profitec Pro M54 die ich am 09.05.2020 bei...
  3. Single-Dose Mühle Espresso

Single-Dose Mühle Espresso: Hallo zusammen, Ich suche ergänzend zu meiner Mignon, die perfekt auf meine Standard Bohne eingestellt ist, eine Espresso Mühle, mit ich der ich...
  4. Hilfe! Empfehlung: dunkler decaf Espresso gesucht

Hilfe! Empfehlung: dunkler decaf Espresso gesucht: Hallo zusammen, letzte bin ich mit meiner Suche nicht fündig geworden... Gesundheitsbedingt bin ich auf der Suche für meine Frau nach einer...
  5. Einfluss der Bauweise des Siebs auf Espresso

Einfluss der Bauweise des Siebs auf Espresso: Ich bin auf der Suche nach einem neuen, etwas kleineren Sieb für meine Profitec pro 300. Bei meinen Recherchen habe ich gesehen, dass es bei IMS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden