Café Caffè - Empfehlungen fürs Tessin (Ticino) / Lago Maggiore?

Diskutiere Café Caffè - Empfehlungen fürs Tessin (Ticino) / Lago Maggiore? im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ciao a tutti, ich bin öfter mal in der Ecke des Tessins und Norditaliens, in der der Lago Maggiore liegt, unterwegs. Lugano ist auch mal dabei...

  1. *Kauz

    *Kauz Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    31
    Ciao a tutti,
    ich bin öfter mal in der Ecke des Tessins und Norditaliens, in der der Lago Maggiore liegt, unterwegs.
    Lugano ist auch mal dabei oder Bellinzona, Luino auf der italiener Seite, Varese, Cannobbio....
    Ich habe da ein paar Cafés, die ich anlaufe, davon aber einige tatsächlich aus Verlegenheit, nichts besseres/anderes zu kennen.
    Falls es Euch da ganz anders geht- immer raus damit!
    Ich bin total scharf auf Erfahrungsberichte aus erster Hand über il buon caffè zwischendurch... und von der Hand in den Mund, è vero!
    Gilt natürlich auch für Röstereien, nicht nur für Bars. Viele Grüße und schon einmal vielen Dank...
     
Thema:

Café Caffè - Empfehlungen fürs Tessin (Ticino) / Lago Maggiore?

Die Seite wird geladen...

Café Caffè - Empfehlungen fürs Tessin (Ticino) / Lago Maggiore? - Ähnliche Themen

  1. Isomac La Cafetera vs Gaggia Caffee

    Isomac La Cafetera vs Gaggia Caffee: Moin, nachdem ich vor kurzem bei Freunden aus deren ECM Technika getrunken habe, habe ich auch Lust auf guten Espresso bekommen. Bei eBay habe...
  2. Caffe Crema, Cafe Creme, Schümli... Bitte alle Infos hier rein:)

    Caffe Crema, Cafe Creme, Schümli... Bitte alle Infos hier rein:): Hallo zusammen, ich kann kaum etwas darüber finden... Was ich weiß: Menge und Brühdauer sind wie bei Espresso, der Mahlgrad ist so grob, daß die...
  3. ERFAHRUNG: Café Crème mit Parrottacaffé Gran Crema

    ERFAHRUNG: Café Crème mit Parrottacaffé Gran Crema: Hallo zusammen Wollte kurz meine Erfahrungen kund tun, die ich mit dem Parrottacaffé Gran Crema als Café Crème alias Schweizer Schümli gemacht...
  4. Bin stinksauer: Caffelounge.de / santamariacafes.de

    Bin stinksauer: Caffelounge.de / santamariacafes.de: Hi, für Euch zur Info: ich habe mir vor über einem Jahr einen bodenlosen Siebträger bei Caffelounge.de/ santamariacafes.de bestellt. Leider hat...
  5. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...