Cafe con leche-cafe Solo in Salou/Reus

Diskutiere Cafe con leche-cafe Solo in Salou/Reus im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war für eine Woche in Spanien/Salou ich weiss nicht mehr wie das Restaurant hieß,aber bei einem treffen mit einer Freundin die ich seit 3...

1. #1 Oquendo29m, 19.06.2007
    Oquendo29m

Oquendo29m Mitglied

Ich war für eine Woche in Spanien/Salou ich weiss nicht mehr wie das Restaurant hieß,aber bei einem treffen mit einer Freundin die ich seit 3 Jahren nicht mehr sah.Trank ich einen leckeren Espresso schön mild und würzig und keine Spur von bitterkeit,der Espresso im Hotel Oasis Park in Salou war zwar enttäuschend aber der Cafe con leche war dafür um so besser.So wie der Cafe con leche im Flughafen Reus schmeckte auch lecker und was mein herz erfreute alles aus einer Siebträgermaschine hab keinen einzigen Vollautomaten gesehen.Aber der Name fällt mir nicht mehr ein...

Thema:

Cafe con leche-cafe Solo in Salou/Reus

Die Seite wird geladen...

Cafe con leche-cafe Solo in Salou/Reus - Ähnliche Themen

1. Welche Maschine für mobiles Cafe

Welche Maschine für mobiles Cafe: Hallo zusammen, Ich stehe vor einer Kaufentscheidung und bin sehr hin- und hergerissen welche Maschine denn zu unserem kleinen mobilen Cafe...
  2. Melitta Caffeo Solo - E 950-101

Melitta Caffeo Solo - E 950-101: Hallo zusammen, wir kommen heute aus dem Urlaub zurück und wollten gleich mal eine Tasse Kaffee trinken. Dummerweise kommt jetzt nur noch an der...
  3. Melitta Caffeo Solo, Nach dem Einschalten hört der Spülvorgang nicht auf

Melitta Caffeo Solo, Nach dem Einschalten hört der Spülvorgang nicht auf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe natürlich erst einmal versucht mein Problem in einem schon bestehenden Thema wieder zu finden, hatte...
  4. de longhi cafe corso, warndreieck leuchtet durhcgehend

de longhi cafe corso, warndreieck leuchtet durhcgehend: hallo,
  5. Melitta Solo, Wasser und Bohnen fallen direkt in den Trister

Melitta Solo, Wasser und Bohnen fallen direkt in den Trister: Hallo, gestern war bei der Melitta Solo das Zeichen, das die Brüheinheit gereinigt werden muss. Das wurde laut Anleitung durchgeführt. Die...