Cafe con leche-cafe Solo in Salou/Reus

Diskutiere Cafe con leche-cafe Solo in Salou/Reus im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war für eine Woche in Spanien/Salou ich weiss nicht mehr wie das Restaurant hieß,aber bei einem treffen mit einer Freundin die ich seit 3...

  1. #1 Oquendo29m, 19.06.2007
    Oquendo29m

    Oquendo29m Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ich war für eine Woche in Spanien/Salou ich weiss nicht mehr wie das Restaurant hieß,aber bei einem treffen mit einer Freundin die ich seit 3 Jahren nicht mehr sah.Trank ich einen leckeren Espresso schön mild und würzig und keine Spur von bitterkeit,der Espresso im Hotel Oasis Park in Salou war zwar enttäuschend aber der Cafe con leche war dafür um so besser.So wie der Cafe con leche im Flughafen Reus schmeckte auch lecker und was mein herz erfreute alles aus einer Siebträgermaschine hab keinen einzigen Vollautomaten gesehen.Aber der Name fällt mir nicht mehr ein...
     
Thema:

Cafe con leche-cafe Solo in Salou/Reus

Die Seite wird geladen...

Cafe con leche-cafe Solo in Salou/Reus - Ähnliche Themen

  1. Super Mini oder Synchronika für kleines Cafe

    Super Mini oder Synchronika für kleines Cafe: Hallo zusammen, Ich brauche mal kurz einen Rat: Gesucht wird eine eingruppige Maschine für eine Boutique, in der es ca. zehn Plätze in einer...
  2. Café Crème mit Latte

    Café Crème mit Latte: das erste Fellatio-Café [IMG] na denn
  3. Bilbao- Café Bihotz

    Bilbao- Café Bihotz: Hallo zusammen, Wohin in Bilbao? Natürlich ins Guggenheim, in die Markthalle und die Siete Calles! Aber wooo gibt es guten "Stoff"??? Natürlich...
  4. Meine Lieblings Cafeteria...

    Meine Lieblings Cafeteria...: Dachte das ist was für uns... Werde die Kneipen und Cafeteria die ich aufsuche hier festhalten... [IMG]
  5. [Verkaufe] Rancilio Silvia (V5) - BunaCafè Edition

    Rancilio Silvia (V5) - BunaCafè Edition: Hallo, hiermit biete ich die Rancilio Silvia - BunaCafè Edition zum Verkauf an, da ich nur noch Brühkaffee zubereite. Die Maschine habe ich im...