café crema mit einer saeco genio???

Diskutiere café crema mit einer saeco genio??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hi, hab mal ne ganz blöde frage: ist es möglich mit einer saeco genio einen café crema zuzubereiten???? hab schon einiges probiert - crema...

  1. #1 harbster, 06.06.2006
    harbster

    harbster Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab mal ne ganz blöde frage:

    ist es möglich mit einer saeco genio einen café crema zuzubereiten????
    hab schon einiges probiert - crema gab's zwar, aber der geschmack.... :cry:

    ansonsten bin ich mit der maschine super zufrieden, macht super espresso...

    für eure antworten bedanke ich mich im voraus

    gruß

    harbster
     
Thema:

café crema mit einer saeco genio???

Die Seite wird geladen...

café crema mit einer saeco genio??? - Ähnliche Themen

  1. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  2. Café Crema mit Siebträger

    Café Crema mit Siebträger: Hallo, folgender Versuchsaufbau: Ascaso Steel Duo pid, Eureka- (oder Mahlköng) Mühle mit Joerges Gorilla Café Creme oder Ionia Espresso Gastronom...
  3. Café Crema klappt nicht so mit S B P

    Café Crema klappt nicht so mit S B P: Hallo habe die s* b* pro seit gestern und versuche ein Café Creme hinzubekommen klappt aber nicht so wie gewollt. Der kaffe Kuchen ist sehr nass....
  4. Maschine für Cappuccino, Cafe Crema

    Maschine für Cappuccino, Cafe Crema: Guten Morgen an euch Kaffe Kenner: :) Ich trinke am liebsten Cappuccino, gefolgt von Cafe Crema. Ich würde mir gerne eine neue Cafemaschine...
  5. Kaufberatung für Cafe Crema, Milchgetränke

    Kaufberatung für Cafe Crema, Milchgetränke: Hallo Zusammen, wir sind auf der Suche nach einer für uns geeigneten Kaffee-Maschine. Zu uns und unserem Vorhaben: -> wir sind keine Barista',...