Café creme und espresso americano - Wer kennt sich aus?
Diskutiere Café creme und espresso americano - Wer kennt sich aus? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich war kürzlich in Berlin und habe ein, mir bisher unbekanntes, Getränk namens Espresso Americano getrunken. Es wurde in einer etwas...
Seite 1 von 2
Thema:
Café creme und espresso americano - Wer kennt sich aus?
Die Seite wird geladen...
-
Café creme und espresso americano - Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen
-
Espresso, Cafè Creme, Filtermischung - was ist der Unterschied?
Espresso, Cafè Creme, Filtermischung - was ist der Unterschied?: Hallo, wir haben demnächst in unserer Straße einen Adventskaffee mit den Nachbarn und dazu möchte ich Oscar und Mühle(n) draußen aufstellen und... -
Welcher Siebträger macht auch gut und einfach Café crème?
Welcher Siebträger macht auch gut und einfach Café crème?: Hallo, Ich bin als Geschenk auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die auch guten Café Crème liefern kann. Am liebsten würde ich mich im... -
Baratza Encore für Lungo / Cafe Creme
Baratza Encore für Lungo / Cafe Creme: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Dilemma, ich werde mir bald die Lelit Bianca kaufen und möchte auch die Niche Zero. Allerdings werde ich auf... -
Günstige Handmühle für Café Crème
Günstige Handmühle für Café Crème: Hallo, ich trinke ab und an gerne mal einen Café Crème aus der Siebträgermaschine als Alternative zum Americano. Da ich dafür aber meine Mühle... -
Schümli (Cafè Creme) im Siebträger - Erfahrungsbericht
Schümli (Cafè Creme) im Siebträger - Erfahrungsbericht: Liebe Kaffeetrinker, da mir hier in diesem Forum als stiller Leser schon mit wirklich vielen Problemen geholfen wurde, möchte ich mich heute...