Café et al. in Saarbrücken

Diskutiere Café et al. in Saarbrücken im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, liebe Boardies! Hier ein kleiner "Geheimtipp" für alle, die in Saarbrücken nach einer sehr guten Adresse zum Espressokauf bzw. zum...

1. #1 marwenito, 22.06.2009
    marwenito

marwenito Mitglied

Hallo, liebe Boardies!

Hier ein kleiner "Geheimtipp" für alle, die in Saarbrücken nach einer sehr guten Adresse zum Espressokauf bzw. zum Espressotrinken suchen und Spaß an allen Genüssen rund ums Thema Kaffee und darüber hinaus haben... Habe den Laden am Wochenende entdeckt und war vom Konzept und vor allem von dem was in die Tasse kam begeistert... Ist gleichzeitig ne kleine Rösterei angeschlossen (Pauli Michels)! Kann den "Magico" sehr empfehlen!
    Geht mal vorbei mit ein bißchen Zeit - es lohnt sich meiner Meinung nach...

Cecilienstraße 16
    66111 Saarbrücken

LG

2. #2 Barista, 22.06.2009
    Barista

Barista Mitglied

AW: Café et al. in Saarbrücken

Ich kenne Pauli Michels als eigenen Röster mit Sitz in Weiskirchen.
    Rösten die denn jetzt auch in dem Cafe in SB oder bezieht der nur seinen Rohkaffee von Michels, d.h gibt es in dem Cafe die gleichen Sorten wie von Pauli Michels direkt?

3. #3 marwenito, 22.06.2009
    marwenito

marwenito Mitglied

Du hast Recht, die beziehen den Kaffee von Pauli Michels aus Weiskirchen - du kannst die Sorten dort kaufen/ trinken!

4. #4 trakt140, 22.06.2009
    trakt140

trakt140 Mitglied

Ich hatte vor kurzem den Magico und war nicht sehr begeistert. War sehr trocken und wahrscheinlich zu alt.

Thema:

Café et al. in Saarbrücken

Die Seite wird geladen...

Café et al. in Saarbrücken - Ähnliche Themen

1. Suche Name für ein Café

Suche Name für ein Café: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte gleich mal eine bzw. zwei Fragen. Die erste wäre: ich plane ein kleines kuscheliges Café im...
  2. [Erledigt] Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket

Gene Café Röster CBR-101 Komplettpaket: Hallo zusammen, da mir zum regelmäßigen Kaffeerösten einfach die Muße fehlt, möchte ich mein Equipment hier komplett anbieten. - Gene Café Röster...
  3. Geeignete Filtermühle für kleines Café

Geeignete Filtermühle für kleines Café: Hallo zusammen, ich suche eine Mühle für ein kleines mobiles Café. Bei Veranstaltungen wie z.B. Hochzeiten müssen wir manchmal an einem Tag 3-4kg...
  4. [Erledigt] Astoria Sonia AL - Handhebel Espressomaschine - 1980

Astoria Sonia AL - Handhebel Espressomaschine - 1980: Ich möchte meine Astoria Handhebel abgeben, da sie seit unserem Umzug vor 5 Jahren im Keller steht und dazu viel zu schade ist..... grundsätzlich...
  5. Gene Café rösten

Gene Café rösten: Hey Leuten, Wollte euch mal fragen: Wann verstellt ihr die Temperaturen? Ich gehe meistens 10 - 15 grad nach dem FC runter, und röste in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden