[Verkauft] Cafe Fausto ESE Pads [Röstdatum: 12.04.17]

Diskutiere Cafe Fausto ESE Pads [Röstdatum: 12.04.17] im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, wer mal nach einer Gelegenheit sucht die Fausto ESE Pads in frisch zu probieren: 18Stk. Monaco 18Stk. Espresso decaf. Bei kleinen Mengen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzel

    Purzel Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    109
    Moin,

    wer mal nach einer Gelegenheit sucht die Fausto ESE Pads in frisch zu probieren:

    18Stk. Monaco
    18Stk. Espresso decaf.

    Bei kleinen Mengen Versand im Brief, in Frischhaltebeutel eingeschweißt. Stk. 0.17€.
     
  2. Purzel

    Purzel Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    109
    Noch vorhanden:

    Decaf: 7
    Monaco: 14
     
  3. Purzel

    Purzel Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    109
    Noch vorhanden:

    Decaf: 7
     
Thema:

Cafe Fausto ESE Pads [Röstdatum: 12.04.17]

Die Seite wird geladen...

Cafe Fausto ESE Pads [Röstdatum: 12.04.17] - Ähnliche Themen

  1. Fausto Rösterei Goriziana Cafe/Erfahrungswert Lagerung und Verbrauch

    Fausto Rösterei Goriziana Cafe/Erfahrungswert Lagerung und Verbrauch: Hi, habe heute folgendes Probierpaket von Fausto bestellt: Espresso Monaco 250g Espresso Napoli 250g Espresso Giasing 250g Espresso India...
  2. Richtige Bohnen für LaPavoni? Café Fausto (Giasing, Malabar) - HasBean (Espresso B.)

    Richtige Bohnen für LaPavoni? Café Fausto (Giasing, Malabar) - HasBean (Espresso B.): Hallo zusammen, habe ein LaPavoni Lusso Handhebelmaschine, nur hab ich noch nicht die richtige Bohne gefunden. Ausprobiert hab ich bisher: -...
  3. Was mache ich falsch? La Pavoni Lusso Prof + Cafe Fausto malabar Bohne

    Was mache ich falsch? La Pavoni Lusso Prof + Cafe Fausto malabar Bohne: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und habe über die Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis bekommen. Ich bekomme mit oben genannter...
  4. München Cafe Fausto

    München Cafe Fausto: Hallo zusammen, auf der Pilgersheimerstr. 79 in München gibt's noch 'nen neuen Röster mit Cafe. Boardmitlglied Hari Faust hat dort seinen...
  5. [Suche] Cafelat Robot

    Cafelat Robot: Hallo, Ich suche den Cafelat Robot in der Barista Ausführung am besten in creamy white. Falls sich jemand davon trennen möchte würde ich mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.