Café gene coffee roaster cbr 101 - Ist dieser röster neu oder bekannt?

Diskutiere Café gene coffee roaster cbr 101 - Ist dieser röster neu oder bekannt? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Stichwort Sulawesi - jenenwelchen, bzw. einen sorted, wollte ich auch noch vorrösten (der ist nämlich wirklich gut und überhaupt nicht zickig,...

  1. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Stichwort Sulawesi - jenenwelchen, bzw. einen sorted, wollte ich auch noch vorrösten (der ist nämlich wirklich gut und überhaupt nicht zickig, abgesehen von der sulawesitypischen ausgedehnten Ruhezeit). Nur leider habe ich nicht bedacht dass er mir ausgegangen ist. Wenn ich es morgen nicht schaffe neu zu bevorraten, wirds nix mehr bis zum Forum, ich versuche dann aber wenigstens Samstag oder Sonntag den Rohkaffee mitzubringen. Ersatzweise läuft der HPR grad auf Hochtouren mit einer eher exotischen Zusammenstellung für eine Espressomischung. Und - zum Forumstreffen bringe ich einen gar lustigen Robusta aus Togo mit. :lol:


    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Café gene coffee roaster cbr 101 - Ist dieser röster neu oder bekannt?

Die Seite wird geladen...

Café gene coffee roaster cbr 101 - Ist dieser röster neu oder bekannt? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler

    Gene Cafe CBR-101 Röster + Bohnenkühler: Verkaufe Gene Cafe CBR-101 Kafferöster + Bohnenkühler. 2.5 Jahre im Betrieb, zirka 20 Kg damit geröstet. Voll funktionsfähig, sieht immer noch...
  2. Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?

    Upgrade Popcornröster auf...? Gene Café CBR-101? Version?: Hallo zusammen! Ich hab' hier länger nicht mehr geschrieben, andere Themen hatten mehr Priorität und unsere Bianca läuft so vor sich hin. Ist...
  3. [Verkauft] Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster

    Gene Cafe CPR-101 Kaffeeröster Heimröster: Moin, seitdem ich vor 2 Jahren auf Hottop umgestiegen bin, steht der Gene als Ersatz auf dem Regal. Nun habe ich mich entschieden, mich von ihm...
  4. [Verkauft] Gene Café CBR-101 Espresso Röster

    Gene Café CBR-101 Espresso Röster: Verkauft wird ein funktionsfähiger Gene Röster. Die Menge der gerösteten Bohnen ist nicht bekannt. Es gibt kein Checkheft. Keine Garantie keine...
  5. [Verkauft] Gene Café CBR-101

    Gene Café CBR-101: Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen gebrauchten Gene Café CBR-101, da ich leider aufgrund von Zeitmangel kaum noch dazu komme selber zu rösten....