Cafe in Stade gesucht

Diskutiere Cafe in Stade gesucht im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin liebe Gemeinde, Habe ein Thread gefunden über Stade ``Cafe gesucht`` Dort wurde nur ungefähr beschrieben: ein Cafe Richtung Elbe,sieht...

1. #1 madman69, 18.01.2014
    madman69

madman69 Gast

Moin liebe Gemeinde,

Habe ein Thread gefunden über Stade ``Cafe gesucht``

Dort wurde nur ungefähr beschrieben: ein Cafe Richtung Elbe,sieht fast aus wie ein Gewächshaus.

Hat jemand genauere Angaben darüber,oder auch noch andere Adressen.

Bin gespannt, besten Dank schonmal

Grüssle Martin

2. malo61

malo61 Mitglied

Moin Martin.

Na klar, das kann eigentlich nur das Elbblick auf Stadersand sein. Habe da aber noch nichts getrunken ...

Gruß, Martin

3. #3 madman69, 23.04.2014
    madman69

madman69 Gast

Ja auch noch ein Martin,

Sieht ja schonmal einladend aus.
    Kommst du aus der Region?
    kannst natürlich auch über Pn antworten...
    Gruss Martin

4. malo61

malo61 Mitglied

Ja genau, ich lebe in Stade.

5. #5 madman69, 23.04.2014
    madman69

madman69 Gast

ist auch von mir nur ne halbe Std. mit dem Auto.....
    können ja mal zum Probieren dort einkehren.

Thema:

Cafe in Stade gesucht

Die Seite wird geladen...

Cafe in Stade gesucht - Ähnliche Themen

1. Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest

Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest: Ich bin beauftragt worden einen Händler für ECM oder Rocket in Udine, Trieste oder Umgebung zu finden. Habt ihr einen Tipp?
  2. Handmühle oder elektrische Mühle - Ideen gesucht

Handmühle oder elektrische Mühle - Ideen gesucht: Hallo allerseits, zu meiner neuen Lelit PL41EM habe ich aktuell eine Hario Slim Pro Handmühle, die leider nicht wie erhofft wirklich ideales...
  3. [Maschinen] Zweikreiser gesucht

Zweikreiser gesucht: Hallo zusammen, Da ich über die Suche schonmal eine super Maschine kaufen konnte (Gaggia Mini) versuche ich es mal wieder. Bin auf der Suche...
  4. Krups 75: Ersatz-Schlagmesser gesucht

Krups 75: Ersatz-Schlagmesser gesucht: Liebe Freunde historischen Geräts, wie ist das eigentlich bei Schlagmessermühlen? Tauscht man da ab und zu das Messer aus, oder ist das gar nicht...
  5. [Maschinen] La Spaziale Vivaldi Festwasser gesucht

La Spaziale Vivaldi Festwasser gesucht: Hallo! Nachdem die gute Personal 1 schon lange bei uns ist, haben wir Upgradeitis. Wir suchen deshlab eine Vivaldi mit Festwasser. Modell und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden