Cafe in Stade gesucht

Diskutiere Cafe in Stade gesucht im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin liebe Gemeinde, Habe ein Thread gefunden über Stade ``Cafe gesucht`` Dort wurde nur ungefähr beschrieben: ein Cafe Richtung Elbe,sieht...

  1. #1 madman69, 18.01.2014
    madman69

    madman69 Gast

    Moin liebe Gemeinde,

    Habe ein Thread gefunden über Stade ``Cafe gesucht``

    Dort wurde nur ungefähr beschrieben: ein Cafe Richtung Elbe,sieht fast aus wie ein Gewächshaus.

    Hat jemand genauere Angaben darüber,oder auch noch andere Adressen.

    Bin gespannt, besten Dank schonmal

    Grüssle Martin
     
  2. malo61

    malo61 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Martin.

    Na klar, das kann eigentlich nur das Elbblick auf Stadersand sein. Habe da aber noch nichts getrunken ...

    Gruß, Martin
     
  3. #3 madman69, 23.04.2014
    madman69

    madman69 Gast

    Ja auch noch ein Martin,

    Sieht ja schonmal einladend aus.
    Kommst du aus der Region?
    kannst natürlich auch über Pn antworten...
    Gruss Martin
     
  4. malo61

    malo61 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, ich lebe in Stade.
     
  5. #5 madman69, 23.04.2014
    madman69

    madman69 Gast

    ist auch von mir nur ne halbe Std. mit dem Auto.....
    können ja mal zum Probieren dort einkehren.
     
Thema:

Cafe in Stade gesucht

Die Seite wird geladen...

Cafe in Stade gesucht - Ähnliche Themen

  1. Kaffee oder Café in Stade?

    Kaffee oder Café in Stade?: Moin, wir werden die nächsten Tage nach Stade fahren und brauchen noch einen guten (Geheim-)Tipp zum Kaffee trinken in Stade und/oder um Stade...
  2. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  3. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  4. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
  5. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...