[Verkaufe] Cafe inventar zu verkaufen

Diskutiere Cafe inventar zu verkaufen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir verkaufen komplette Cafe einrichtug: Tische, Stühle, Terrassen Mobilar, Kühlschrank und Gefrierschrank, Spülmaschine, Flaschenkühltheke,...

  1. #1 Werner03.02, 20.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2016
    Werner03.02

    Werner03.02 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir verkaufen komplette Cafe einrichtug:
    Tische, Stühle, Terrassen Mobilar, Kühlschrank und Gefrierschrank, Spülmaschine, Flaschenkühltheke, Brillant Kühlvitrine, Herd, Sahnemaschine Mussana 4 L, Waffeleisen (Belgische Waffeln), Mikrowelle, Elektrische Aufschnittmaschine von Bartscher, Rundfilter - Kaffeemaschine von Bartscher 6,8 L, Multi Therm Bartscher
    1 Kaffeeröster 5KG inhalt OZ Maschina, 2 Espressomaschine Kaffemaschine OZ- B1 mit Holzdekor , 10 Kaffeebohnenmahl geräte, Bandschweißer als Tischgerät. Preisvorstellung: Total 50.000€

    Bei interesse schicken wir ihnen gerne die Bilder per E-mail.
     
  2. #2 Roastbean, 21.11.2016
    Roastbean

    Roastbean Gast

    Bitte um Bilder
     
  3. #3 revilotmalk, 21.11.2016
    revilotmalk

    revilotmalk Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hätte Interesse an dem Röster und Kaffeemühlen. Genauere Infos & Preis?
     
  4. #4 SimonNaenia, 21.11.2016
    SimonNaenia

    SimonNaenia Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    hätte auch Interesse an dem Röster! Genauere Infos und Bilder! Danke
     
  5. #5 domimü, 22.11.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.732
    @Roastbean, @revilotmalk, @SimonNaenia
    und sonstige Interessierte
    Soweit ich das richtig interpretiere, müsst ihr dem TE eure email Adresse z.B. per Unterhaltung zukommen lassen, damit er euch die Bilder schicken kann.
     
    Sansibar99 und Desad gefällt das.
  6. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Bitte senden sie mir doch Bilder und Preis des Röster auf [email protected].. Mfg Matthias

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
     
  7. #7 barista-online, 05.12.2016
    barista-online

    barista-online Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Werner, wo steht denn Dein Equipment?
    Kommen für Dich auch Teilverkäufe in Frage?
    Bitte um Mail an: [email protected]
     
Thema:

Cafe inventar zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Cafe inventar zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Cafelat Robot

    Cafelat Robot: Hallo, Ich suche den Cafelat Robot in der Barista Ausführung am besten in creamy white. Falls sich jemand davon trennen möchte würde ich mich...
  2. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  3. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  4. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  5. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...