[Verkaufe] Cafe inventar zu verkaufen

Diskutiere Cafe inventar zu verkaufen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir verkaufen komplette Cafe einrichtug: Tische, Stühle, Terrassen Mobilar, Kühlschrank und Gefrierschrank, Spülmaschine, Flaschenkühltheke,...

1. #1 Werner03.02, 20.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2016
    Werner03.02

Werner03.02 Mitglied

Wir verkaufen komplette Cafe einrichtug:
    Tische, Stühle, Terrassen Mobilar, Kühlschrank und Gefrierschrank, Spülmaschine, Flaschenkühltheke, Brillant Kühlvitrine, Herd, Sahnemaschine Mussana 4 L, Waffeleisen (Belgische Waffeln), Mikrowelle, Elektrische Aufschnittmaschine von Bartscher, Rundfilter - Kaffeemaschine von Bartscher 6,8 L, Multi Therm Bartscher
    1 Kaffeeröster 5KG inhalt OZ Maschina, 2 Espressomaschine Kaffemaschine OZ- B1 mit Holzdekor , 10 Kaffeebohnenmahl geräte, Bandschweißer als Tischgerät. Preisvorstellung: Total 50.000€

Bei interesse schicken wir ihnen gerne die Bilder per E-mail.

2. #2 Roastbean, 21.11.2016
    Roastbean

Roastbean Mitglied

Bitte um Bilder

3. #3 revilotmalk, 21.11.2016
    revilotmalk

revilotmalk Mitglied

Hätte Interesse an dem Röster und Kaffeemühlen. Genauere Infos & Preis?

4. #4 SimonNaenia, 21.11.2016
    SimonNaenia

SimonNaenia Mitglied

hätte auch Interesse an dem Röster! Genauere Infos und Bilder! Danke

5. #5 domimü, 22.11.2016
    domimü

domimü Mitglied

@Roastbean, @revilotmalk, @SimonNaenia
    und sonstige Interessierte
    Soweit ich das richtig interpretiere, müsst ihr dem TE eure email Adresse z.B. per Unterhaltung zukommen lassen, damit er euch die Bilder schicken kann.

Sansibar99 und Desad gefällt das.
  6. matib1

matib1 Mitglied

Bitte senden sie mir doch Bilder und Preis des Röster auf [email protected].. Mfg Matthias

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

7. #7 barista-online, 05.12.2016
    barista-online

barista-online Mitglied

Hi Werner, wo steht denn Dein Equipment?
    Kommen für Dich auch Teilverkäufe in Frage?
    Bitte um Mail an: [email protected]

Thema:

Cafe inventar zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Cafe inventar zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ECM Mechanika III

ECM Mechanika III: Hallo zusammen, jetzt hat mich das Upgradefieber also auch erwischt und ich bin frisch auf eine Synchronika umgestiegen, weswegen ich meine...
  2. [Erledigt] Verkauf Helor 101 Handmühle

Verkauf Helor 101 Handmühle: Moin zusammen, leider nutze ich meine Helor 101 aus 2017 seit der Anschaffung einer HG 1 Ende 2018 nicht mehr. Zum Herumliegen ist diese...
  3. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster (04/15)

Kees van der Westen Speedster (04/15): Liebe Boardies, schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten KvdW Speedster. Die Maschine wurde gerade noch einmal komplett professionell...
  4. [Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote

[Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote: Guten Abend, da ich in unserem Haushalt überstimmt wurde und es zu schade wäre diesen - für mich sehr guten Kaffee - verfallen zu lassen, würde...
  5. [Verkaufe] Olympia Express Maximatic zu verkaufen

Olympia Express Maximatic zu verkaufen: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit in diesem Thread meine Maxi vorgestellt und um eine Einschätzung des Preises gebeten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden