Café Jurado angebote uber 1DayFly

Diskutiere Café Jurado angebote uber 1DayFly im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gute Angebote von Café Jurado bei 1DayFly.com 7 Verschiedene Sorten

  1. #1 Café Jurado, 08.07.2014
    Café Jurado

    Café Jurado Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gute Angebote von Café Jurado bei 1DayFly.com
    7 Verschiedene Sorten
     
  2. #2 Café Jurado, 08.08.2014
    Café Jurado

    Café Jurado Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gute Angebote von Café Jurado bei 1DayFly.com
    7 Verschiedene Sorten

    11-08-2014 wieder neue angebote
     
  3. #3 Café Jurado, 11.08.2014
    Café Jurado

    Café Jurado Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bis Dienstag 12-08-2014 11:59 Uhr 7 Sorten im Angebot bei 1DayFly.
     
  4. #4 Cafe Export Colombia, 13.08.2014
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Liebe(r) Cafe Jurado,

    Ich bin zwar kein potenzieller Kunde, da ich nicht in Europa wohne, aber findest Du nicht das Deine Angebote ein wenig dürftig beschrieben sind?

    Beziehungsweise, ich bin ja einige Minuten zu spät auf Deinen Link gegangen, hoffentlich schmeckt der Kaffee nicht so?!
    Nichts für Ungut
    [​IMG]
     
  5. #5 Café Jurado, 13.08.2014
    Café Jurado

    Café Jurado Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Angebote kommen durch 1DayFly +/- alle 4 Wochen.
    Auf der Seite von 1DayFly stehn alle informationen zu den kaffee. Als Hollandische Importeur mach ich nur den voranmeldung fur das angebot .
     
  6. #6 Café Jurado, 14.09.2014
    Café Jurado

    Café Jurado Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Montag 15-09-2014 ab 12:00 uhr wieder Café Jurado angebote uber www.1dayfly.com
    Fur 24 stunden 7 verschiedene sorten im angebot.
     
Thema:

Café Jurado angebote uber 1DayFly

Die Seite wird geladen...

Café Jurado angebote uber 1DayFly - Ähnliche Themen

  1. Jurado café de columbia - Geschmack

    Jurado café de columbia - Geschmack: [color=#32CD32:post_uid0]Hallo ich habe mir vor kurzem dennJurado Kaffee bei Guormondo.de bestellt.In emien VA schmeckt der Kaffee bei normalen...
  2. [Suche] Cafelat Robot

    Cafelat Robot: Hallo, Ich suche den Cafelat Robot in der Barista Ausführung am besten in creamy white. Falls sich jemand davon trennen möchte würde ich mich...
  3. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  4. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  5. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...