[Maschinen] Cafe Lat Robot Barista

Diskutiere Cafe Lat Robot Barista im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wer möchte den für schmales Geld verkaufen??

1. #1 konrad567, 24.10.2020
    konrad567

konrad567 Mitglied

Wer möchte den für schmales Geld verkaufen??

Thema:

Cafe Lat Robot Barista

Die Seite wird geladen...

Cafe Lat Robot Barista - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Cafelat Robot

Cafelat Robot: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach o.g. Maschine. Lg René
  2. Kaufentscheidung - Anfänger barista

Kaufentscheidung - Anfänger barista: Moin alle, Ich konnte meine Freundin endlich davon überzeugen mein Budget für eine Espressomaschine aufzustocken. Eine 1zpresso jx pro ist...
  3. Handhebel Cafelat Robot - Quijote Bohnen - Mahlgrad

Handhebel Cafelat Robot - Quijote Bohnen - Mahlgrad: Hey, ich habe einige Espressi mit dem Black Ape gemacht. 16,5g in, 36g out, lange PI, fein gemahlen und der schmeckt mir sehr gut, trotz der...
  4. Cafelat robot vs Flair

Cafelat robot vs Flair: Moin alle zusammen, Ich bin nun kurz davor mir eine Espressomaschine anzueignen (eine ordentliche Mühle habe ich mittlerweile). Da ich jedoch...
  5. [Maschinen] Suche kleinen Roboter von Cafelat

Suche kleinen Roboter von Cafelat: Als bekennender Pavonisti würde ich gerne mal einen Cafelat Roboter ausprobieren. Mag jemand seinen verkaufen? Würde mich über Angebote freuen :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden