Cafe "Mirror" Bar Viernheim

Diskutiere Cafe "Mirror" Bar Viernheim im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Cafe "Mirror" Bar Viernheim erst im September 2014 eröffnet. Nach Vorstellung des Besitzers, spezialisiert er sich auf Zubereitung von...

1. anterk

anterk Mitglied

erst im September 2014 eröffnet. Nach Vorstellung des Besitzers, spezialisiert er sich auf Zubereitung von verschiedenen Kaffeesorten aus der ganzen Welt. Zu Zeit werden 3 Sorten angeboten, weitere sollen folgen.
    Espresso, dass ich für 1,20 € ausprobiert habe, war perfekt.

Viel Erfolg!

Cafe "Mirror" Bar

Am Neuen Weinberg 13

68519 Viernheim

Thema:

Die Seite wird geladen...

Cafe "Mirror" Bar Viernheim - Ähnliche Themen

1. Quickmill Pegaso: Manometer steht auf 16 Bar fest

Quickmill Pegaso: Manometer steht auf 16 Bar fest: Der Zeiger bewegt sich nicht, egal ob die Maschine an oder aus ist, ich Kaffee zapfe oder nicht. Habe das Manometer ausgebaut. Wenn ich die darin...
  2. Cimbali M21 Junior Brühdruck fällt auf 6 Bar

Cimbali M21 Junior Brühdruck fällt auf 6 Bar: Hallo Zusammen, Seit gestern Abend habe ich Probleme mit dem Brühdruck meiner Cimbali Junior. Dieser war immer auf 10 Bar eingestellt.. Nach ca....
  3. Quickmill Orione 3000 — 1 Bar (statt 2) bei Leerbezug

Quickmill Orione 3000 — 1 Bar (statt 2) bei Leerbezug: Habe meine QM 3000 seit einem halben Jahr in Betrieb und regelmäßig die Brühgruppe gereinigt. Seit kurzem bekomme ich bei Leerbezug nur noch 1 Bar...
  4. Wo kann ich don jerez miscela bar kaufen?

Wo kann ich don jerez miscela bar kaufen?: Grüße euch, Wie bereits erwähnt bin ich auf der Suche nach Kaffeebohnen der Marke don jerez miscela bar. Hab schon gegoogelt und bin lediglich...
  5. Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?

Garagenfund...Welche Zwanger / Mahlkönig Mühle für Cafe restaurieren?: Hallo zusammen, In den nächsten Monaten eröffnen wir in Pinneberg eine Brauerei / Restaurant / Cafe. Parallel zu diesem Vorhaben entdeckten wir in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden