Cafe "Mirror" Bar Viernheim

Diskutiere Cafe "Mirror" Bar Viernheim im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Cafe "Mirror" Bar Viernheim erst im September 2014 eröffnet. Nach Vorstellung des Besitzers, spezialisiert er sich auf Zubereitung von...

  1. anterk

    anterk Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Cafe "Mirror" Bar Viernheim

    erst im September 2014 eröffnet. Nach Vorstellung des Besitzers, spezialisiert er sich auf Zubereitung von verschiedenen Kaffeesorten aus der ganzen Welt. Zu Zeit werden 3 Sorten angeboten, weitere sollen folgen.
    Espresso, dass ich für 1,20 € ausprobiert habe, war perfekt.

    Viel Erfolg!



    Cafe "Mirror" Bar

    Am Neuen Weinberg 13

    68519 Viernheim
     
Thema:

Cafe "Mirror" Bar Viernheim

Die Seite wird geladen...

Cafe "Mirror" Bar Viernheim - Ähnliche Themen

  1. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  2. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  3. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  4. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
  5. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...