Cafe Olive in Werder am Marktplatz

Diskutiere Cafe Olive in Werder am Marktplatz im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, wir waren am Sonntag auf dem Rückweg vom TÜV auf einen Sprung in Werder. Das Caffee unserer Wahl machte gerade zu, also sind wir ein paar...

  1. #1 Michael ~D|, 24.04.2013
    Michael ~D|

    Michael ~D| Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wir waren am Sonntag auf dem Rückweg vom TÜV auf einen Sprung in Werder. Das Caffee unserer Wahl machte gerade zu, also sind wir ein paar Schritte weiter über den Marktplatz geschlendert. Ganz in der Nähe des Brunnens sind wir im Café Olive eingekehrt. Ein paar kleine Snacks uns ein wirklich guter Espresso. Ich sagte noch zu der netten Dame, die uns bediente: "Der Espresso ist wirklich super". Sie lächelnd: "Ich weiß". Das klang nicht irgendwie arrogant oder überheblich, einfach nur freundlich. Dann sagten wir noch beide etwas gleichzeitig. Ich so etwas wie: "Ich weiß es jetzt auch" und Sie "Es ist aber nett, dass Sie es bemerken" oder so :)

    Im fenster stand eine Pavoni, aber der Kaffee kam aus einer sehr gepflegten zweigruppigen Wega.

    Gruß

    Michael*
     
  2. Halm

    Halm Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cafe Olive in Werder am Marktplatz

    Also nette Kellner und guter Kaffee? Das sollte man ja eigentlich wirklich ausprobieren. Wegen des Baumblütenfestes wird man ja jetzt vielleicht mal in Werder sein...
     
  3. #3 jaschuen, 06.05.2013
    jaschuen

    jaschuen Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cafe Olive in Werder am Marktplatz

    Da ich sehr lange nicht mehr am KuDamm war, kenn ich den Laden gar nicht. Die Homepage wirkt nett.
     
Thema:

Cafe Olive in Werder am Marktplatz

Die Seite wird geladen...

Cafe Olive in Werder am Marktplatz - Ähnliche Themen

  1. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  2. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  3. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  4. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
  5. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...