Cafe Plantagenbesuch Brasilien

Diskutiere Cafe Plantagenbesuch Brasilien im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich werde ein verlängertes Wochenende nach Sao Paulo reisen, diese Gelegenheit wollte ich möglichst nutzen um eine Plantage zu...

1. bic

bic Mitglied

Hallo zusammen,
    ich werde ein verlängertes Wochenende nach Sao Paulo reisen, diese Gelegenheit wollte ich möglichst nutzen um eine Plantage zu besuchen.
    Hat jemand von Euch einen Kontakt in oder bei Sao Paulo an den ich mich wenden kann?
    Ist vielleicht von Euch jemand in Sao Paulo? Ich hoffe auf diesem Wege einen Zugang und Eindrücke vom Cafeanbau in Brasilien zu bekommen, die fernab von den Touriwegen sind.
    Zeitraum ist um den 16.-18.10.2010
    Vielen Dank für Euro Ideen und Vorschläge
    Viele Grüße
    bic

Thema:

Cafe Plantagenbesuch Brasilien

Die Seite wird geladen...

Cafe Plantagenbesuch Brasilien - Ähnliche Themen

1. Teneriffa

Teneriffa: Eine kleine Revolution findet derzeit in Puerto de la Cruz statt: Eine unscheinbare Bäckerei verwandelte sich in kürzester Frist zu DEM Kaffee...
  2. Mitarbeiter für Cafe in Berlin

Mitarbeiter für Cafe in Berlin: Ich suche für einen Freund der eine neue Patisserie/Café in Berlin eröffnet für ihn hier Mitarbeiter auf 20h Basis bitte Nachrichten an mich. Ich...
  3. Gene Cafe CBR 101 Motor defekt?

Gene Cafe CBR 101 Motor defekt?: Hallo, bei meinem Gene Café Röster dreht sich die Trommel nicht mehr..... Es begann damit, dass die Drehung immer langsamer wurde, bis sie sich...
  4. Siebträger auch für Cafe Crema

Siebträger auch für Cafe Crema: Hallo ich bin die Jenny, bei meinem Kaffeevollautomat Delonghi Magnifica schmeckt der Kaffee nicht mehr, habe schon vieles vergebens versucht...
  5. Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger

Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger: Hallo an alle (angehenden) Café-Besitzer, da ich mein Cafe aufgegeben habe, verkaufe ich meine 9 Monate alte Siebträgerkaffemaschine. Sie ist 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden