[Vorstellung] Café Quindio - el Café del Corazón de Colombia

Diskutiere Café Quindio - el Café del Corazón de Colombia im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Café Quindio - el Café del Corazón de Colombia Der Kaffee aus dem Herzen Kolumbiens

  1. #1 Doobie, 04.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2016
    Doobie

    Doobie Gast

    Café Quindio - el Café del Corazón de Colombia
    Der Kaffee aus dem Herzen Kolumbiens
     
Thema:

Café Quindio - el Café del Corazón de Colombia

Die Seite wird geladen...

Café Quindio - el Café del Corazón de Colombia - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Cafelat Robot

    Cafelat Robot: Hallo, Ich suche den Cafelat Robot in der Barista Ausführung am besten in creamy white. Falls sich jemand davon trennen möchte würde ich mich...
  2. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  3. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  4. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  5. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...