Cafe Tipp in Emmendingen

Diskutiere Cafe Tipp in Emmendingen im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; So, will hier auch mal einen Tipp loswerden. Toll Kaffeetrinken kann man in Emmendingen im Mahlwerkk (Cafe und Rösterei mit vielen schnuckligen...

  1. #1 Maddox, 06.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
    Maddox

    Maddox Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    So,

    will hier auch mal einen Tipp loswerden.

    Toll Kaffeetrinken kann man in Emmendingen im Mahlwerkk (Cafe und Rösterei mit vielen schnuckligen Extras...Pralinen, Kuchen und Kaffeezubehör).

    Seit dem Tipp von einem sehr hilfreichen Forummitglied, holen wir nur noch da unsere Böhnchen. (EM-Presso, Oscuro,...)

    Und trinken auch immer noch einen Kaffee dort.

    Man kann ganz toll drinnen und drausen sitzen, Preise sind gut, Kaffee auch!! Und alle Mitarbeiter sind supernett.

    (Die haben noch 2 Fillialen, Bad Krotzingen und Waldkirch, glaub ich. Dort war ich allerdings noch nie. Internetshop gibts auch...)

    Außerdem bekommt man bei einer vollen Kundenkarte (1 Stempel pro 250g - 10 Stempel pro Karte) 250g der Wahl umsonst!

    (Ich bin nicht verwand oder verschwägert, nur begeisterter Kunde)

     
  2. #2 mahlwerkk, 11.08.2010
    mahlwerkk

    mahlwerkk Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    AW: Cafe Tipp in Emmendingen

    hallo maddox,

    freut mich wenns euch bei uns gefällt:-D. Allerdings machen wir Pralinen und Kuchen nicht selber (Pralinen Neuhaus und Coppeneur und Kuchen Barleon). Sollte erwähnt sein, nicht das jemand was in den falschen Hals bekommt:lol:

    Gruss
    Olli
     
  3. Maddox

    Maddox Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cafe Tipp in Emmendingen

    Achso, ok...geändert!!
     
  4. #4 Espresso_Fr, 20.08.2010
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    AW: Cafe Tipp in Emmendingen

    Kann ich unterschreiben, die Kaffees in meinen Mühlen zu Hause kommen seit über einem Jahr ausschließlich vom Mahlwerkk.

    Nur für meine Büromaschine brauche ich andere Bohnen, ziemlich simple Barröstungen eben.

    Ich bin immer wieder begeistert, wasman aus den Bohnen alles rauskitzeln kann.

    Grüssle
    Kai
     
  5. #5 puckpaule, 26.01.2011
    puckpaule

    puckpaule Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cafe Tipp in Emmendingen

    :lol: Lecker....war ich auch schon! Sehr feiner Tipp!
     
Thema:

Cafe Tipp in Emmendingen

Die Seite wird geladen...

Cafe Tipp in Emmendingen - Ähnliche Themen

  1. Tipps / Erfahrungen für leise Profi Espresso Mühle für Café

    Tipps / Erfahrungen für leise Profi Espresso Mühle für Café: Hey zusammen, ich eröffne mit meiner Frau bald ein Café und wir sind gerade am Thema Espresso-/Kaffeemühlen dran. Wir haben uns jetzt mit...
  2. Eröffnung Café: Tipps mit Anträgen, usw.

    Eröffnung Café: Tipps mit Anträgen, usw.: Hallo und Guten Tag, wir befinden uns gerade in der Anfangsphase zur Eröffnung von unserem Hof- Café. Ich selber befinde mich mit Ende zwanzig...
  3. [Vorstellung] Tipps für Internetadressen, um gute Café-Mitarbeiter zu finden?

    Tipps für Internetadressen, um gute Café-Mitarbeiter zu finden?: Liebe Forumsmitglieder, wir sind ein kleines Unternehmen in Berlin, das sehr viel Aufwand in eine möglichst nachhaltige Wirtschaftsweise...
  4. Die ultimativen Tipps für Café Crema bzw Schümli

    Die ultimativen Tipps für Café Crema bzw Schümli: Hallo zusammen, ich habe eine lelit pl42 mit integrierter Mühle und möchte damit Café Crema machen, so wie man ihn heute in den meisten Cafés...
  5. Marseille - Tipps für Café und mehr...

    Marseille - Tipps für Café und mehr...: Im Sommer werde ich einige Tage in Marseille verbringen. Während meinen Frankreich Besuchen habe ich leider nie guten Espresso trinken können....