Cafe und Frühstück in Dachau?

Diskutiere Cafe und Frühstück in Dachau? im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wollte mal anfragen, ob jemand in Dachau nette Gelegenheiten zum Frühstücken und Kaffeetrinken kennt? War gerade etwas verwundert, dass sich...

  1. Loopo

    Loopo Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    32
    Wollte mal anfragen, ob jemand in Dachau nette Gelegenheiten zum Frühstücken und Kaffeetrinken kennt? War gerade etwas verwundert, dass sich bezüglich dieser, meiner Ansicht nach sehr unterschätzten Stadt im Forum noch so garnix zu finden scheint.

    Wir sind sehr gerne oben auf dem Schloss, geniale Aussicht über München und ein neuer Gastronomie-Betreiber seit ca. zwei Jahren, der phantastische und preiswerte französische Küche bietet! Kuchen sind dort auch sehr lecker, Kaffee ist ebenfalls gut, aber nicht überragend. Nur Frühstück geht da halt leider nicht.

    Jedenfalls schätzen wir Dachau mittlerweile sehr als die deutlich angenehmere und stressfreiere Alternative zu München, in vielerlei Hinsicht.

    Gruß, Markus
     
  2. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    331
    Johannes.
    Bayer.
    Rösterei.
    Café.
     
  3. #3 silverhour, 09.04.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    12.773
    Wo ist das Café dazu? In der Augsburger Str 9 konnte ich bisher keines finden.
    Kaffee habe ich in Dachau noch keinen getrunken, kann aber Effe Gold für wirklich gute Burger empfehlen. Und das Bier schmeckt da auch.
     
  4. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    331
    Vor 2 Jahren war ich das letzte Mal dort, das Cafe heißt glaub ich Zauner, die rösterei ist gleich daneben
     
  5. Loopo

    Loopo Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    32
    Das probieren wir auf jeden Fall mal aus, Speisekarte liest sich schon mal net schlecht :)

    Danke!

    Gruß, Markus
     
  6. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    331
  7. phloem

    phloem Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    331
  8. #8 Ansonamun, 09.04.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Bayer hat nur Versand
     
  9. #9 silverhour, 10.04.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    12.773
    War vielleicht sehenswert, aber aus dem vorübergehend wurde ein permanent. In dem Haus ist jetzt eine "vom Faß" Filiale.
     
Thema:

Cafe und Frühstück in Dachau?

Die Seite wird geladen...

Cafe und Frühstück in Dachau? - Ähnliche Themen

  1. Nürnberg- Frühstück mit gutem Café?

    Nürnberg- Frühstück mit gutem Café?: Hat vielleicht jemand einen Tipp für Frühstück mit gutem Café in Nürnberg? Am besten noch familiengerecht und in der Nähe des Bahnhofs? Danke...
  2. Frühstück im Cafe Bazzar in Düsseldorf am 23.06.2013 - Freue mich :-)

    Frühstück im Cafe Bazzar in Düsseldorf am 23.06.2013 - Freue mich :-): Hallöchen , da ist sie wieder , die Threadstellerin der Espresso-Tour :-) Freut mich ja das meine Initiative dazu geführt das der ein oder andere...
  3. Frühstückscafe Nähe Potsdamer Platz

    Frühstückscafe Nähe Potsdamer Platz: Hallo, wir sind für ein paar Tage in Berlin und suchen eine nette Gelegenheit zum Frühstücken: günstiger als im Hotel, besser als bei...
  4. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  5. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...