Cafe Vero Tasse gesucht

Diskutiere Cafe Vero Tasse gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer oder zwei zusätzlichen Tassen von der Firma Cafe Vero. Wenn jemand diese Tassen ( Durchmesser ca. 10cm...

  1. #1 fengshui, 16.05.2022
    fengshui

    fengshui Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer oder zwei zusätzlichen Tassen von der Firma Cafe Vero.
    Wenn jemand diese Tassen ( Durchmesser ca. 10cm Höhe ca. 6 cm ( also Cappuccino )) abgeben oder verkaufen würde,
    würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    LG
    Fengshui
     

    Anhänge:

Thema:

Cafe Vero Tasse gesucht

Die Seite wird geladen...

Cafe Vero Tasse gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bosch VeroCafe Latte Pro - nasser Puck & Wasser mit Krümel in Auffangschale

    Bosch VeroCafe Latte Pro - nasser Puck & Wasser mit Krümel in Auffangschale: Hallo liebe Kaffeefreunde, first of all: ja ich habe die Suchfunktion genutzt und eine gute Stunde zu den gekennzeichneten Threadschlagworten...
  2. Bosch VeroCafe - Undichtigkeit beim Bezug (gelöst!)

    Bosch VeroCafe - Undichtigkeit beim Bezug (gelöst!): Hallo zusammen, für's Büro habe ich mir einen Vollautomaten zugelegt, einen VeroCafe Latte (TES50354DE). Damit sollte es eigentlich unkompliziert...
  3. Eure Erfahrung mit Saeco 8752/95 Bosch Verocafe Latte und Siemens EQ5

    Eure Erfahrung mit Saeco 8752/95 Bosch Verocafe Latte und Siemens EQ5: Hallo, habt ihre Erfahrungen mit der Saeco 8752/95 der Siemens EQ 5 Macchiato oder der Bosch verocafe Latte? Bei den Amazon Kunden Bewertungen...
  4. Trester im Innenraum: Bosch VeroCafe LattePro (TES50658DE)

    Trester im Innenraum: Bosch VeroCafe LattePro (TES50658DE): Seit Anfang des Jahres sind wir im Besitz dieser Maschine (baugleich mit Siemens EQ.5 macchiatoPlus) und mit dem Kaffee sehr zufrieden. Allerdings...
  5. Cafe Veros?

    Cafe Veros?: Hi, kennt jemand von Euch die Espressomarke 'Cafe Veros' (ja, mit 's' am Ende)? Den roten Kilo-Sack habe ich bei einem italienischen Gastro...