[Verkaufe] Cafec Filterpapier für V60 etc.

Diskutiere Cafec Filterpapier für V60 etc. im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe beide Packungen Filterpapier, da ich sie auf absehbare Zeit nicht werde verwenden können und sie daher im Moment nur rumfliegen....

1. Konni

Konni Mitglied

Verkaufe beide Packungen Filterpapier, da ich sie auf absehbare Zeit nicht werde verwenden können und sie daher im Moment nur rumfliegen.
    Abholung in Berlin CHB wäre mir das Liebste, Versand aber natürlich am Ende auch kein Problem.
    Preis für beide 15€

Anhänge:

Thema:

Cafec Filterpapier für V60 etc.

Die Seite wird geladen...

Cafec Filterpapier für V60 etc. - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Cafec Filterpapier, Light Roast, T-92, Hario, Größe 4, Japan

Cafec Filterpapier, Light Roast, T-92, Hario, Größe 4, Japan: Angeboten wird das gezeigte Specialty Coffee Filterpapier von Cafec. Passt sowohl in die Dripper von Cafec als auch von Hario. Ein Filter davon...
  2. [Verkaufe] 20% Rabatt auf alle CAFEC Kaffeefilter (Abaca, Roasting Level, Traditional)

20% Rabatt auf alle CAFEC Kaffeefilter (Abaca, Roasting Level, Traditional): Moin liebe Kaffeefreunde, ab heute bekommt ihr satte 20% Rabatt auf alle CAFEC Kaffeefilter. Dafür müsst ihr einfach eure Lieblingsfilter der...
  3. [Veranstaltung] Gratis Kaffee(-Workshop) von CAFEC in Frankfurt

Gratis Kaffee(-Workshop) von CAFEC in Frankfurt: Liebe CAFEC- und Kaffee-Freunde, wir laden euch herzlichen zu einer Veranstaltung zum Thema "Osmotic Flow" in Frankfurt ein. Der Workshop wird...
  4. [Vorstellung] CAFEC Abaca Filter

CAFEC Abaca Filter: Moin liebe Kaffeefreunde, wir freuen uns euch als offizieller Distributor die Papierfilter der japanischen Marke CAFEC vorzustellen. Der ein oder...
  5. [Erledigt] Dripper Origami, Cafec, Loveramic

Dripper Origami, Cafec, Loveramic: Ich will etwas Ballast abwerfen und trenne mich von diversen Dripper Cafec Flower 1-cup und 4-cup inclusive. Papier light roast, je 30€ incl....