[Verkauft] Cafec Filterpapier für V60 etc.

Diskutiere Cafec Filterpapier für V60 etc. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe beide Packungen Filterpapier, da ich sie auf absehbare Zeit nicht werde verwenden können und sie daher im Moment nur rumfliegen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konni

    Konni Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    140
    Verkaufe beide Packungen Filterpapier, da ich sie auf absehbare Zeit nicht werde verwenden können und sie daher im Moment nur rumfliegen.
    Abholung in Berlin CHB wäre mir das Liebste, Versand aber natürlich am Ende auch kein Problem.
    Preis für beide 15€
     

    Anhänge:

Thema:

Cafec Filterpapier für V60 etc.

Die Seite wird geladen...

Cafec Filterpapier für V60 etc. - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Filterpapier Cafec Light Roast Cup 1 vs. Cup 4

    Unterschiede Filterpapier Cafec Light Roast Cup 1 vs. Cup 4: Hallo Filterexperten, ich hätte da mal eine Frage zu dem Filterpapier von Cafec, hier: Light Roast Cup1 vs. Cup 4. Lange Zeit hatte ich nur das...
  2. [Verkauft] Cafec Filterpapier, Light Roast, T-92, Hario, Größe 4, Japan

    Cafec Filterpapier, Light Roast, T-92, Hario, Größe 4, Japan: Angeboten wird das gezeigte Specialty Coffee Filterpapier von Cafec. Passt sowohl in die Dripper von Cafec als auch von Hario. Ein Filter davon...
  3. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  4. [Verkauft] Cafec Flower Dripper Deep 27 + Filter

    Cafec Flower Dripper Deep 27 + Filter: Ich habe mir den Cafec Deep 27 Dripper in zwei Farben bestellt, aber mich für die dunkle Version entschieden. Daher ist der transparente Dripper...
  5. [Verkauft] Cafec Abaca +

    Cafec Abaca +: Verkaufe eine 100er Packung Cafec Abaca +. Es handelt sich um die größeren Filter für 2-4 Tassen, passend z. B. für die V60 02. Die Packung ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.