[Verkaufe] Cafec Filterpapier für V60 etc.
Diskutiere Cafec Filterpapier für V60 etc. im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe beide Packungen Filterpapier, da ich sie auf absehbare Zeit nicht werde verwenden können und sie daher im Moment nur rumfliegen....
Thema:
Cafec Filterpapier für V60 etc.
Die Seite wird geladen...
-
Cafec Filterpapier für V60 etc. - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Cafec Filterpapier, Light Roast, T-92, Hario, Größe 4, Japan
Cafec Filterpapier, Light Roast, T-92, Hario, Größe 4, Japan: Angeboten wird das gezeigte Specialty Coffee Filterpapier von Cafec. Passt sowohl in die Dripper von Cafec als auch von Hario. Ein Filter davon... -
[Verkaufe] 20% Rabatt auf alle CAFEC Kaffeefilter (Abaca, Roasting Level, Traditional)
20% Rabatt auf alle CAFEC Kaffeefilter (Abaca, Roasting Level, Traditional): Moin liebe Kaffeefreunde, ab heute bekommt ihr satte 20% Rabatt auf alle CAFEC Kaffeefilter. Dafür müsst ihr einfach eure Lieblingsfilter der... -
[Veranstaltung] Gratis Kaffee(-Workshop) von CAFEC in Frankfurt
Gratis Kaffee(-Workshop) von CAFEC in Frankfurt: Liebe CAFEC- und Kaffee-Freunde, wir laden euch herzlichen zu einer Veranstaltung zum Thema "Osmotic Flow" in Frankfurt ein. Der Workshop wird... -
[Vorstellung] CAFEC Abaca Filter
CAFEC Abaca Filter: Moin liebe Kaffeefreunde, wir freuen uns euch als offizieller Distributor die Papierfilter der japanischen Marke CAFEC vorzustellen. Der ein oder... -
[Erledigt] Dripper Origami, Cafec, Loveramic
Dripper Origami, Cafec, Loveramic: Ich will etwas Ballast abwerfen und trenne mich von diversen Dripper Cafec Flower 1-cup und 4-cup inclusive. Papier light roast, je 30€ incl....