[Verkauft] Cafec Filterpapier, Light Roast, T-92, Hario, Größe 4, Japan

Diskutiere Cafec Filterpapier, Light Roast, T-92, Hario, Größe 4, Japan im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Angeboten wird das gezeigte Specialty Coffee Filterpapier von Cafec. Passt sowohl in die Dripper von Cafec als auch von Hario. Ein Filter davon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jemoelle, 08.10.2022
    jemoelle

    jemoelle Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    25
    Angeboten wird das gezeigte Specialty Coffee Filterpapier von Cafec.

    Passt sowohl in die Dripper von Cafec als auch von Hario. Ein Filter davon wurde verwendet, daher sind noch 99 Filterpapiere vorhanden.

    Größe: 2-4 Tassen (entspricht Hario 02)

    Wunschpreis inkl. Versand (Warensendung): 8 Euro
     

    Anhänge:

Thema:

Cafec Filterpapier, Light Roast, T-92, Hario, Größe 4, Japan

Die Seite wird geladen...

Cafec Filterpapier, Light Roast, T-92, Hario, Größe 4, Japan - Ähnliche Themen

  1. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  2. [Verkauft] Cafec Flower Dripper Deep 27 + Filter

    Cafec Flower Dripper Deep 27 + Filter: Ich habe mir den Cafec Deep 27 Dripper in zwei Farben bestellt, aber mich für die dunkle Version entschieden. Daher ist der transparente Dripper...
  3. [Verkauft] Cafec Abaca +

    Cafec Abaca +: Verkaufe eine 100er Packung Cafec Abaca +. Es handelt sich um die größeren Filter für 2-4 Tassen, passend z. B. für die V60 02. Die Packung ist...
  4. [Verkauft] Cafec Light Roast Filter

    Cafec Light Roast Filter: Verkaufe eine verschlossene 100er Packung Cafec Light Roast 4 Cup (die großen). Habe mal versehentlich zu viele bestellt. 6€ inkl. Versand! [ATTACH]
  5. [Verkauft] Sibarist Fast, Cafec Abaca Trapezoid 103

    Sibarist Fast, Cafec Abaca Trapezoid 103: Hey Zusammen, zwei „Fehlkäufe“ hätte ich weiter zu geben. Zum einen Sibarist Fast Filter (konisch) - sicher >90 Stück (habe eigentlich maximal 5...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.