Cafelat Portafilter - Siebhalter Erfahrungen?

Diskutiere Cafelat Portafilter - Siebhalter Erfahrungen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich will mir Ersatzdichtungen für meine Achille bestellen und bin zufällig auf den Siebhalter von Cafelat gestoßen. Ich bin schon seit...

1. #1 quick-lu, 02.04.2018
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Hallo,

ich will mir Ersatzdichtungen für meine Achille bestellen und bin zufällig auf den Siebhalter von Cafelat gestoßen.
    Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem abgewinkelten ST-Halter für die Achille.

Da der Preis recht sportlich ist, wollte ich zuerst mal nach Erfahrungen fragen bevor ich den mitbestelle.
    Hat wer in letzter Zeit bei Cafelat bestellt?
    Hat wer schon mal einen solchen ST-Halter bestellt? Gibt ihn ja für alle möglichen Brühgruppen.

Hier der Link zur homepage

2. #2 Cappu_Tom, 05.04.2018
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Ich habe im vergangenen Dezember einen Bodenlosen für die Pre-Millennium Pavoni von Cafelat gekauft.
    Richtig...

Die Ausführung ist optisch und maßlich sehr sauber.
    Die Lieferung und Abwicklung (Honkong) war ok, die genaue Lieferzeit habe ich mehr im Kopf.
    Also ich war/bin zufrieden.

quick-lu gefällt das.
  3. #3 quick-lu, 05.04.2018
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Danke schön.
    Aufgrund der fehlenden Alternativen und weil ich eh Dichtungen brauche, werde ich wohl demnächst auch bestellen.
    Wieder so Zeugs, das kein Mensch braucht, aber ich will es haben:)

Sansibar99 gefällt das.
  4. #4 Cappu_Tom, 05.04.2018
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

Mein Mitgefühl ist dir gewiss :rolleyes:

5. #5 quick-lu, 16.04.2018
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Der Bodenlose von Cafelat ist heute, zusammen mit den Dichtungen, angekommen.
    Sofort versendet, völlig unkompliziert, perfekt. Absolut empfehlenswert.
    Die Brühgruppendichtung ist leicht zu dick im kalten Zustand, mal sehen, ob sich das mit der Zeit (und mit mehr Hitze) gibt.
    Der Griff im Bild ist der bereits vorhandene, den mitgelieferten hätte es für mich nicht gebraucht.
    DSC_0028.JPG

DSC_0022.JPG

Thema:

Cafelat Portafilter - Siebhalter Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Cafelat Portafilter - Siebhalter Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Lelit PL41EM - Erste Erfahrungen

Lelit PL41EM - Erste Erfahrungen: Moin liebe Kaffee-Netz Community, ich bin Julian und nachdem ich schon seit fast zwei Jahren stiller Mitleser in diesem Forum bin, hab ich mich...
  2. Hat jemand Erfahrung mit: http://caffe35.hu

Hat jemand Erfahrung mit: http://caffe35.hu: Moin! Ich hab auf der Seite Caffe 35 webáruház 1-2 Dinge gefunden, die ich gerne bestellen würde, grade die Tamper finde ich interessant. Hat...
  3. Gastro-Ape.de. Hat jemand Erfahrung?

Gastro-Ape.de. Hat jemand Erfahrung?: Moin. Hat jemand Erfahrung mit dem Umbauhersteller dieser Seite? Service, Qualität ect. Danke für jede Antwort. Lg il Italiano gastro-ape.de
  4. Erfahrungen/Empfehlung Xenia, ECM, oder andere?

Erfahrungen/Empfehlung Xenia, ECM, oder andere?: Ein schönes Hallo von meiner Seite, mein erster Post und bereits Fragen über Fragen. Gerne erläutere ich also vorerst meine Beweggründe: Seit...
  5. [Erledigt] Siebträger von Cafelat mit Bakelitgriff

Siebträger von Cafelat mit Bakelitgriff: Verkaufe einen Siebträger von Cafelat, passend für Marzocco und - so wie ich ihn nutzte - für die Faema Zodiaco Gruppe. Es ist die Version mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden