Cafelat Portafilter - Siebhalter Erfahrungen?
Diskutiere Cafelat Portafilter - Siebhalter Erfahrungen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich will mir Ersatzdichtungen für meine Achille bestellen und bin zufällig auf den Siebhalter von Cafelat gestoßen. Ich bin schon seit...
Thema:
Cafelat Portafilter - Siebhalter Erfahrungen?
Die Seite wird geladen...
-
Cafelat Portafilter - Siebhalter Erfahrungen? - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Binchotan (japanische Steineichenkohle)
Erfahrungen mit Binchotan (japanische Steineichenkohle): Hallo Zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer funktionalen und ökologischen Filterung des Leitungswassers. Ich wohne in Berlin, hier... -
[Zubehör] Lyn Weber Portafilter Cradle
Lyn Weber Portafilter Cradle: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Lyn Weber Portafilter Halter. Hat jemand zufällig einen solchen abzugeben? Danke und viele Grüße -
Erfahrung mit 100% Robusta-Mischungen
Erfahrung mit 100% Robusta-Mischungen: Hallo liebe Community, ich hätte mal eine Frage an Euch: Ich selbst stehe total auf kräftige Robusta-Mischungen (70/30 oder 50/50). Jetzt habe... -
Erfahrungen mit Rancilio Silvia und Mahlkönig Vario
Erfahrungen mit Rancilio Silvia und Mahlkönig Vario: Kauf 12/2017 Nach vielen Jahren mit einem Siebträgermodell von Saeco wurde es nun eine Rancilio mit Mahlkönig Vario. Erster Eindruck: beide... -
2 Kreis-Maschine Heiz-Intervall
2 Kreis-Maschine Heiz-Intervall: Moin, ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich habe eine schöne Bezzera Magica auf dem Tresen stehen. In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass...