[Verkauft] Cafelat Robot Barista Green inkl Zusatzsieb

Diskutiere Cafelat Robot Barista Green inkl Zusatzsieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, Ich verkaufe nun meinen Cafelat Robot, Barista Version in grün, mit einem zusätzlichem Professional Sieb + Duschsieb. Der Robot...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniel H., 30.01.2021
    Daniel H.

    Daniel H. Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    73
    Hallo Zusammen,

    Ich verkaufe nun meinen Cafelat Robot, Barista Version in grün, mit einem zusätzlichem Professional Sieb + Duschsieb. Der Robot muss aus Platzgründen leider gehen da eine neue elektrische Maschine ins Haus kommt der Bequemlichkeit halber.

    - OVP vorhanden
    - bei Cafelat gekauft am 09.2020, somit sehr neuwertig
    - rote Dichtung wurde vor ca 2 Monaten getauscht (neuer Ersatz ist noch vorhanden und im Lieferumfang)
    - der zusätzliche Professionell Basket + Shower Screen wurde noch nie benutzt, ist somit neu. (Extra Rechnung von Cafelat, da später Bezogen)

    Die Rechnungen sind beide vorhanden.




    Neupreis lag bei ca. 540 Euro.

    Verkaufspreis liegt bei 350 Euro zzgl. Versandkosten.

    Privatverkauf, daher kein Rückgaberecht oder Gewährleistung/Garantie meinerseits.

    Schöne Grüße,
    Daniel
     
    braindumped, janosch, Inalina und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Cafelat Robot Barista Green inkl Zusatzsieb

Die Seite wird geladen...

Cafelat Robot Barista Green inkl Zusatzsieb - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Cafelat Robot barista

    Suche Cafelat Robot barista: Suche eine Cafelat Robot barista in blau oder retro grün. Gerne im Raum München. Danke.
  2. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista: Da ich von meiner Lelit PL41LEM auf eine manuelle Maschine umsteigen möchte bin ich auf der Suche nach einem Cafelat Robot Barista (also mit...
  3. [Verkauft] Cafelat Robot blau in München (Barista Version)

    Cafelat Robot blau in München (Barista Version): Ich trenne mich wieder von meinem Robot in blau. Preisvorstellung: 350€ bei Abholung in München. OVP vorhanden. Der Robot wurde nur ein paar...
  4. [Verkauft] Niche Zero und Cafelat Robot Barista

    Niche Zero und Cafelat Robot Barista: Achtung: Fake-Angebot! Der Account dieses Users wurde zwei Wochen von einem Hacker übernommen (5.4.-23.4.2023) und ist nun wieder im Besitz des...
  5. [Erledigt] [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max

    [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max: Hallo, suche o.g. Gerätschaften für Reisezwecke. Abholung in/um Berlin oder per Versand. Freue mich auf Angebote! Danke und Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.