[Verkauft] Cafelat Robot Barista in weiß

Diskutiere Cafelat Robot Barista in weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Als Deko zwar auch sehr tauglich, aber ich nutze ihn einfach seltener als geplant (wollte ihn ursprünglich fürs Büro). Hier in weiß/leicht beige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    Als Deko zwar auch sehr tauglich, aber ich nutze ihn einfach seltener als geplant (wollte ihn ursprünglich fürs Büro).
    Hier in weiß/leicht beige mit Manometer (barista) mit allem original Zubehör: Tamper, Siebträger, Filter, 2er Auslauf und Karton.
    Ich habe außerdem die Hände nachgekauft, womit es wesentlich angenehmer ist, zu drücken. Die Dichtungen sind noch völlig in Ordnung, Zustand insgesamt super, kaum benutzt.

    Preis 370 mit Versand. Abholung in Frankfurt a.M möglich.

    Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
     
  2. clucle

    clucle Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2017
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    643
    20220419_174248.jpg
     
    SoulSurfer, LukA1337 und -Dune- gefällt das.
Thema:

Cafelat Robot Barista in weiß

Die Seite wird geladen...

Cafelat Robot Barista in weiß - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Cafelat Robot barista

    Suche Cafelat Robot barista: Suche eine Cafelat Robot barista in blau oder retro grün. Gerne im Raum München. Danke.
  2. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista: Da ich von meiner Lelit PL41LEM auf eine manuelle Maschine umsteigen möchte bin ich auf der Suche nach einem Cafelat Robot Barista (also mit...
  3. [Verkauft] Cafelat Robot blau in München (Barista Version)

    Cafelat Robot blau in München (Barista Version): Ich trenne mich wieder von meinem Robot in blau. Preisvorstellung: 350€ bei Abholung in München. OVP vorhanden. Der Robot wurde nur ein paar...
  4. [Verkauft] Niche Zero und Cafelat Robot Barista

    Niche Zero und Cafelat Robot Barista: Achtung: Fake-Angebot! Der Account dieses Users wurde zwei Wochen von einem Hacker übernommen (5.4.-23.4.2023) und ist nun wieder im Besitz des...
  5. [Erledigt] [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max

    [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max: Hallo, suche o.g. Gerätschaften für Reisezwecke. Abholung in/um Berlin oder per Versand. Freue mich auf Angebote! Danke und Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.