[Erledigt] Cafelat Robot Barista in weiß

Diskutiere Cafelat Robot Barista in weiß im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Als Deko zwar auch sehr tauglich, aber ich nutze ihn einfach seltener als geplant (wollte ihn ursprünglich fürs Büro). Hier in weiß/leicht beige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clucle

clucle Mitglied

Als Deko zwar auch sehr tauglich, aber ich nutze ihn einfach seltener als geplant (wollte ihn ursprünglich fürs Büro).
    Hier in weiß/leicht beige mit Manometer (barista) mit allem original Zubehör: Tamper, Siebträger, Filter, 2er Auslauf und Karton.
    Ich habe außerdem die Hände nachgekauft, womit es wesentlich angenehmer ist, zu drücken. Die Dichtungen sind noch völlig in Ordnung, Zustand insgesamt super, kaum benutzt.

Preis 370 mit Versand. Abholung in Frankfurt a.M möglich.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

2. clucle

clucle Mitglied

20220419_174248.jpg

SoulSurfer, LukA1337 und -Dune- gefällt das.
Thema:

Cafelat Robot Barista in weiß

Die Seite wird geladen...

Cafelat Robot Barista in weiß - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Cafelat Robot Barista in schwarz

Cafelat Robot Barista in schwarz: Mein Robot war der mein Einstieg in die Espresso Welt, bin aber vorerst raus aus dem Game und brauche den Guten daher nicht mehr. Gekauft im...
  2. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista in weiß

Suche Cafelat Robot Barista in weiß: Schreibt mir gerne!
  3. [Erledigt] Cafelat Robot Barista (Pastel Gelb) - inkl. Robot-Hands und zweitem Filterbasket

Cafelat Robot Barista (Pastel Gelb) - inkl. Robot-Hands und zweitem Filterbasket: Ich verkaufe meinen Cafelat Robot in der Barista-Edition, also mit Manometer. Die Farbe ist das seltene Pastelgelb, welche es in den aktuell...
  4. [Erledigt] Cafelat Robot Barista Cremeweiß

Cafelat Robot Barista Cremeweiß: Hallo zusammen, hier biete ich meine Cafelat Robot an. Zustand: Neuwertig, wenig benutzt, Originalverpackung vorhanden, alle Ersatzteile...
  5. [Maschinen] Cafelat Robot Barista/Regular

Cafelat Robot Barista/Regular: Ich befinde mich auf der Suche nach einer Cafelat Robot Barista oder Regular. Vorzugsweise in der Farbe Retro Green oder Retro Blue, muss aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.