[Verkauft] Cafelat Robot Barista (Pastel Gelb) - inkl. Robot-Hands und zweitem Filterbasket

Diskutiere Cafelat Robot Barista (Pastel Gelb) - inkl. Robot-Hands und zweitem Filterbasket im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meinen Cafelat Robot in der Barista-Edition, also mit Manometer. Die Farbe ist das seltene Pastelgelb, welche es in den aktuell...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 macmanred, 17.02.2022
    macmanred

    macmanred Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    219
    Ich verkaufe meinen Cafelat Robot in der Barista-Edition, also mit Manometer.

    Die Farbe ist das seltene Pastelgelb, welche es in den aktuell verkauften Modellen schon lange nicht mehr gibt.
    Auf den Bildern kommt das gelb kräftiger rüber als es tatsächlich ist. Eine wirklich tolle Farbe.
    Bis auf einen kleinen Lackabplatzer an der Basis ist der Robot in einem einwandfreien Zustand.

    Es handelt es sich hier um ein Rundum-Sorglos-Paket, mit wirklich ALLEM was man beim Robot so als Extra haben kann. Ich verkaufe, weil wir ihn zu selten nutzen. Er ist zwar auch einfach so eine Augenweide in der Küche, aber eigentlich viel zu schade dafür.

    Das Barista Modell (NP 439€) umfasst folgendes:

    1 x Robot Barista
    1 x Filterhalter
    1 x professional Filterbasket
    1 x Filter-Screen
    1 x Doppelauslauf
    1 x Standard-Tamper
    1 x Silikonmatte

    In diesem Set gibt es noch folgende Extras:

    1 x zusätzlicher professional Filterbasket (um z.B. 2 Espressi vorzubereiten) (NP 49€)
    1 x zusätzlicher Filterscreen mit Mitallnippel (alteVersion)
    2 x Filterscreens mit den roten Silikonnippeln - neue Versionen (NP 50€)
    1 x Levelling -Tamper (NP 85€)
    1 x Set Robot-Hands (NP 35€)
    1 x Paket Filterpapiere

    Alleine das Zubehör hat einen Neupreis von 220€
    Gesamtwert des Sets liegt bei ca. 660€

    Meine Preisvorstellung für das Gesamtpaket liegt bei 460€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
    Originalverpackung ist vorhanden. Der Robot wird also gut behütet versandt.

    Anschauen und Abholen in Wiesbaden ist natürlich auch möglich.
     

    Anhänge:

    SoulSurfer, rebecmeer, olausbas und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 macmanred, 03.05.2022
    macmanred

    macmanred Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    219
    UPDATE:

    Das das Komplettpaket scheinbar zu viel des Guten ist, wenn man erst mal in die Welt der manuellen Espressomaker reinschnuppern will,
    teile ich das Paket nun auf.

    Ich biete daher:

    Das Barista Modell (NP 439€) mit:

    1 x Robot Barista
    1 x Filterhalter
    1 x professional Filterbasket
    1 x Filter-Screen
    1 x Doppelauslauf
    1 x Standard-Tamper
    1 x Silikonmatte

    PLUS:
    1 x zusätzlicher professional Filterbasket (um z.B. 2 Espressi vorzubereiten) (NP 49€)
    1 x zusätzlicher Filterscreen mit Mitallnippel (alteVersion)
    2 x Filterscreens mit den roten Silikonnippeln - neue Versionen (NP 50€)
    1 x Set Robot-Hands (NP 35€)
    1 x Paket Filterpapiere

    Für zusammen 375€ inkl. Versand



    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Den Levelling-Tamper verkaufe ich separat für 55€ inkl. Versand.
     
    Marti123, MediumLuck und LukA1337 gefällt das.
Thema:

Cafelat Robot Barista (Pastel Gelb) - inkl. Robot-Hands und zweitem Filterbasket

Die Seite wird geladen...

Cafelat Robot Barista (Pastel Gelb) - inkl. Robot-Hands und zweitem Filterbasket - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Cafelat Robot barista

    Suche Cafelat Robot barista: Suche eine Cafelat Robot barista in blau oder retro grün. Gerne im Raum München. Danke.
  2. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista: Da ich von meiner Lelit PL41LEM auf eine manuelle Maschine umsteigen möchte bin ich auf der Suche nach einem Cafelat Robot Barista (also mit...
  3. [Verkauft] Cafelat Robot blau in München (Barista Version)

    Cafelat Robot blau in München (Barista Version): Ich trenne mich wieder von meinem Robot in blau. Preisvorstellung: 350€ bei Abholung in München. OVP vorhanden. Der Robot wurde nur ein paar...
  4. [Verkauft] Niche Zero und Cafelat Robot Barista

    Niche Zero und Cafelat Robot Barista: Achtung: Fake-Angebot! Der Account dieses Users wurde zwei Wochen von einem Hacker übernommen (5.4.-23.4.2023) und ist nun wieder im Besitz des...
  5. [Erledigt] [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max

    [Suche] Cafelat Robot (Barista) oder 9Barista; und 1Zpresso J-Max: Hallo, suche o.g. Gerätschaften für Reisezwecke. Abholung in/um Berlin oder per Versand. Freue mich auf Angebote! Danke und Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.