[Erledigt] Cafelat Robot Barista (Pastel Gelb) - inkl. Robot-Hands und zweitem Filterbasket
Diskutiere Cafelat Robot Barista (Pastel Gelb) - inkl. Robot-Hands und zweitem Filterbasket im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meinen Cafelat Robot in der Barista-Edition, also mit Manometer. Die Farbe ist das seltene Pastelgelb, welche es in den aktuell...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Cafelat Robot Barista (Pastel Gelb) - inkl. Robot-Hands und zweitem Filterbasket
Die Seite wird geladen...
-
Cafelat Robot Barista (Pastel Gelb) - inkl. Robot-Hands und zweitem Filterbasket - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Cafelat Robot Barista in schwarz
Cafelat Robot Barista in schwarz: Mein Robot war der mein Einstieg in die Espresso Welt, bin aber vorerst raus aus dem Game und brauche den Guten daher nicht mehr. Gekauft im... -
[Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista in weiß
Suche Cafelat Robot Barista in weiß: Schreibt mir gerne! -
[Erledigt] Cafelat Robot Barista in weiß
Cafelat Robot Barista in weiß: Als Deko zwar auch sehr tauglich, aber ich nutze ihn einfach seltener als geplant (wollte ihn ursprünglich fürs Büro). Hier in weiß/leicht beige... -
[Erledigt] Cafelat Robot Barista Cremeweiß
Cafelat Robot Barista Cremeweiß: Hallo zusammen, hier biete ich meine Cafelat Robot an. Zustand: Neuwertig, wenig benutzt, Originalverpackung vorhanden, alle Ersatzteile... -
[Maschinen] Cafelat Robot Barista/Regular
Cafelat Robot Barista/Regular: Ich befinde mich auf der Suche nach einer Cafelat Robot Barista oder Regular. Vorzugsweise in der Farbe Retro Green oder Retro Blue, muss aber...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.