[Maschinen] CAFELAT Robot BARISTA

Diskutiere CAFELAT Robot BARISTA im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche, wie im Betreff beschrieben, einen CAFELAT Robot BARISTA . VG, Ina.

1. #1 Inalina, 14.06.2021
    Inalina

Inalina Mitglied

Ich suche, wie im Betreff beschrieben, einen CAFELAT Robot BARISTA .

VG, Ina.

Tropf gefällt das.
Thema:

CAFELAT Robot BARISTA

Die Seite wird geladen...

CAFELAT Robot BARISTA - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Cafelat Robot Barista Cremeweiß

Cafelat Robot Barista Cremeweiß: Hallo zusammen, hier biete ich meine Cafelat Robot an. Zustand: Neuwertig, wenig benutzt, Originalverpackung vorhanden, alle Ersatzteile...
  2. [Maschinen] Cafelat Robot Barista/Regular

Cafelat Robot Barista/Regular: Ich befinde mich auf der Suche nach einer Cafelat Robot Barista oder Regular. Vorzugsweise in der Farbe Retro Green oder Retro Blue, muss aber...
  3. [Erledigt] Cafelat Robot Barista Green inkl Zusatzsieb

Cafelat Robot Barista Green inkl Zusatzsieb: Hallo Zusammen, Ich verkaufe nun meinen Cafelat Robot, Barista Version in grün, mit einem zusätzlichem Professional Sieb + Duschsieb. Der Robot...
  4. [Maschinen] Cafelat Robot Barista

Cafelat Robot Barista: Wer hat was günstig abzugeben? Es eilt nicht Urlaub ist noch fern.
  5. Elektrische Mühle- Cafelat Robot- Filterkaffee- Aeropress

Elektrische Mühle- Cafelat Robot- Filterkaffee- Aeropress: Bin Neuling und habe mir einen Cafelat Robot gekauft und die Erfahrung gemacht, dass dies mit meiner Wilfa Svart nicht kompatibel ist. Suche...