Cafelat Robot - Druckproblem.

Diskutiere Cafelat Robot - Druckproblem. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Heute habe ich meinen Robot bekommen. Leider kann ich absolut keinen Druck aufbauen und das Wasser wird oben raus gedrückt. Ich schätze mal da...

Schlagworte:
  1. Mahof

Mahof Mitglied

Heute habe ich meinen Robot bekommen. Leider kann ich absolut keinen Druck aufbauen und das Wasser wird oben raus gedrückt. Ich schätze mal da stimmt was mit der Dichtung nicht. Hast jemand einen Tipp oder kann mir mal ein Foto schicken, wie die Dichtung auszusehen hat, wenn sie ordnungsgemäß sitzt? Danke schon mal!

2. vectis

vectis Mitglied

Zitat aus den Forenregeln, welche man ganz am Anfang dieser Rubrik findet:
    An die Threadersteller ergeht hier die Bitte, den Titel kurz und präzise zu gestalten. Man sollte aus dem Titel bereits ersehen, worum es im Beitrag geht. Titel wie "bitte helft mir!" oder ähnliche sind da nicht allzu aussagekräftig

Präzise würde hier beispielsweise bedeuten: Cafelat Robot - Druckproblem.
    Dann weiß nämlich gleich jeder um welche Maschine es überhaupt geht.
    ;)

3. Mahof

Mahof Mitglied

Alles klar, danke.

4. antony

antony Mitglied

Mahof gefällt das.
  5. Mahof

Mahof Mitglied

Danke. Die Rille des Gummis zeigt nach unten, stimmt's? Weil dann war das der Fehler.

6. antony

antony Mitglied

Jo

Mahof gefällt das.
  7. antony

antony Mitglied

Und jetzt funktionierts....?

8. Mahof

Mahof Mitglied

Ja, danke, das war der Fehler! Dachte es könnte schlimmer sein. Jetzt versuche ich mit meiner Porlex das Optimum rauszuholen. Bin mir nicht sicher, ob der Mahlgrad fein genug ist.

antony gefällt das.
  9. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Die Mühle dürfte der Robot kaum gerecht werden, vom „Optimum“ wirst Du damit wohl deutlich entfernt bleiben.

antony gefällt das.
  10. Mahof

Mahof Mitglied

stimmt. Ich meinte das Optimum für die Porlex... der Robot kann deutlich mehr. Schön ist ja, noch Potential nach oben zu haben!

Thema:

Cafelat Robot - Druckproblem.

Die Seite wird geladen...

Cafelat Robot - Druckproblem. - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Cafelat Robot Barista in weiß

Cafelat Robot Barista in weiß: Als Deko zwar auch sehr tauglich, aber ich nutze ihn einfach seltener als geplant (wollte ihn ursprünglich fürs Büro). Hier in weiß/leicht beige...
  2. [Verkaufe] Cafelat Robot Barista (Pastel Gelb) - inkl. Robot-Hands und zweitem Filterbasket

Cafelat Robot Barista (Pastel Gelb) - inkl. Robot-Hands und zweitem Filterbasket: Ich verkaufe meinen Cafelat Robot in der Barista-Edition, also mit Manometer. Die Farbe ist das seltene Pastelgelb, welche es in den aktuell...
  3. [Erledigt] Cafelat Robot Barista Cremeweiß

Cafelat Robot Barista Cremeweiß: Hallo zusammen, hier biete ich meine Cafelat Robot an. Zustand: Neuwertig, wenig benutzt, Originalverpackung vorhanden, alle Ersatzteile...
  4. [Maschinen] CAFELAT Robot BARISTA

CAFELAT Robot BARISTA: Ich suche, wie im Betreff beschrieben, einen CAFELAT Robot BARISTA . VG, Ina.
  5. Elektrische Mühle- Cafelat Robot- Filterkaffee- Aeropress

Elektrische Mühle- Cafelat Robot- Filterkaffee- Aeropress: Bin Neuling und habe mir einen Cafelat Robot gekauft und die Erfahrung gemacht, dass dies mit meiner Wilfa Svart nicht kompatibel ist. Suche...