Cafelat Robot - Druckproblem.

Diskutiere Cafelat Robot - Druckproblem. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Heute habe ich meinen Robot bekommen. Leider kann ich absolut keinen Druck aufbauen und das Wasser wird oben raus gedrückt. Ich schätze mal da...

Schlagworte:
  1. Mahof

    Mahof Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Heute habe ich meinen Robot bekommen. Leider kann ich absolut keinen Druck aufbauen und das Wasser wird oben raus gedrückt. Ich schätze mal da stimmt was mit der Dichtung nicht. Hast jemand einen Tipp oder kann mir mal ein Foto schicken, wie die Dichtung auszusehen hat, wenn sie ordnungsgemäß sitzt? Danke schon mal!
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.136
    Zustimmungen:
    5.853
    Zitat aus den Forenregeln, welche man ganz am Anfang dieser Rubrik findet:
    An die Threadersteller ergeht hier die Bitte, den Titel kurz und präzise zu gestalten. Man sollte aus dem Titel bereits ersehen, worum es im Beitrag geht. Titel wie "bitte helft mir!" oder ähnliche sind da nicht allzu aussagekräftig

    Präzise würde hier beispielsweise bedeuten: Cafelat Robot - Druckproblem.
    Dann weiß nämlich gleich jeder um welche Maschine es überhaupt geht.
    ;)
     
  3. Mahof

    Mahof Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Alles klar, danke.
     
  4. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    [​IMG]
     
    Mahof gefällt das.
  5. Mahof

    Mahof Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Die Rille des Gummis zeigt nach unten, stimmt's? Weil dann war das der Fehler.
     
  6. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Jo
     
    Mahof gefällt das.
  7. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Und jetzt funktionierts....?
     
  8. Mahof

    Mahof Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ja, danke, das war der Fehler! Dachte es könnte schlimmer sein. Jetzt versuche ich mit meiner Porlex das Optimum rauszuholen. Bin mir nicht sicher, ob der Mahlgrad fein genug ist.
     
    antony gefällt das.
  9. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.537
    Zustimmungen:
    41.098
    Die Mühle dürfte der Robot kaum gerecht werden, vom „Optimum“ wirst Du damit wohl deutlich entfernt bleiben.
     
    antony gefällt das.
  10. Mahof

    Mahof Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    stimmt. Ich meinte das Optimum für die Porlex... der Robot kann deutlich mehr. Schön ist ja, noch Potential nach oben zu haben!
     
Thema:

Cafelat Robot - Druckproblem.

Die Seite wird geladen...

Cafelat Robot - Druckproblem. - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Cafelat Robot

    Cafelat Robot: Hallo, Ich suche den Cafelat Robot in der Barista Ausführung am besten in creamy white. Falls sich jemand davon trennen möchte würde ich mich...
  2. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  3. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
  4. [Erledigt] La Pavoni gegen Cafelat Robot

    La Pavoni gegen Cafelat Robot: Wie in der Anzeige steht, möchte ich meine La Pavoni gegen einen Cafelat Robot tauschen. Dies wäre ein ausgeglichener Handel geld. Ich suche...
  5. [Erledigt] Suche Cafelat Robot barista

    Suche Cafelat Robot barista: Suche eine Cafelat Robot barista in blau oder retro grün. Gerne im Raum München. Danke.