Cafelat Robot - Druckproblem.
Diskutiere Cafelat Robot - Druckproblem. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Heute habe ich meinen Robot bekommen. Leider kann ich absolut keinen Druck aufbauen und das Wasser wird oben raus gedrückt. Ich schätze mal da...
Schlagworte:
Thema:
Cafelat Robot - Druckproblem.
Die Seite wird geladen...
-
Cafelat Robot - Druckproblem. - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Cafelat Robot Barista in weiß
Cafelat Robot Barista in weiß: Als Deko zwar auch sehr tauglich, aber ich nutze ihn einfach seltener als geplant (wollte ihn ursprünglich fürs Büro). Hier in weiß/leicht beige... -
[Verkaufe] Cafelat Robot Barista (Pastel Gelb) - inkl. Robot-Hands und zweitem Filterbasket
Cafelat Robot Barista (Pastel Gelb) - inkl. Robot-Hands und zweitem Filterbasket: Ich verkaufe meinen Cafelat Robot in der Barista-Edition, also mit Manometer. Die Farbe ist das seltene Pastelgelb, welche es in den aktuell... -
[Erledigt] Cafelat Robot Barista Cremeweiß
Cafelat Robot Barista Cremeweiß: Hallo zusammen, hier biete ich meine Cafelat Robot an. Zustand: Neuwertig, wenig benutzt, Originalverpackung vorhanden, alle Ersatzteile... -
[Maschinen] CAFELAT Robot BARISTA
CAFELAT Robot BARISTA: Ich suche, wie im Betreff beschrieben, einen CAFELAT Robot BARISTA . VG, Ina. -
Elektrische Mühle- Cafelat Robot- Filterkaffee- Aeropress
Elektrische Mühle- Cafelat Robot- Filterkaffee- Aeropress: Bin Neuling und habe mir einen Cafelat Robot gekauft und die Erfahrung gemacht, dass dies mit meiner Wilfa Svart nicht kompatibel ist. Suche...