Cafelat Robot - gemeinsam kaufen und nutzen
Diskutiere Cafelat Robot - gemeinsam kaufen und nutzen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [IMG] Hallo liebe Handhebler(innen), wer hätte Lust und noch genug Vertrauen in die Menschheit gemeinsam einen Cafelat Robot zu erwerben und...
Schlagworte:
Thema:
Cafelat Robot - gemeinsam kaufen und nutzen
Die Seite wird geladen...
-
Cafelat Robot - gemeinsam kaufen und nutzen - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Cafelat Robot
Cafelat Robot: Moin Zusammen, Ich würde mich gerne wieder mit einer Handhebel Maschine auseinandersetzen und bin auf der suche nach einem Cafelat Robot. Solltet... -
Cafelat robot
Cafelat robot: Hallo, och suche ein cafelat Robot oder flair 58 -
[Erledigt] Cafelat Robot blau in München (Barista Version)
Cafelat Robot blau in München (Barista Version): Ich trenne mich wieder von meinem Robot in blau. Preisvorstellung: 350€ bei Abholung in München. OVP vorhanden. Der Robot wurde nur ein paar... -
[Erledigt] Cafelat robot hands
Cafelat robot hands: Hallo zusammen, da ich ohne die kleinen Hände super klarkomme und sie daher nur rumliegen, freut sich vielleicht ein anderer Robot über ein paar... -
[Erledigt] Manometer für Cafelat Robot (Original oder Naked Portafilter)
Manometer für Cafelat Robot (Original oder Naked Portafilter): …bevor ich viel schreibe - das Teil hier: Pressure Gauge Ich brauche wirklich nur das Manometer, nicht das Umrüstset (Schläuche etc. habe ich...