Cafelat Robot - gemeinsam kaufen und nutzen

Diskutiere Cafelat Robot - gemeinsam kaufen und nutzen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [IMG] Hallo liebe Handhebler(innen), wer hätte Lust und noch genug Vertrauen in die Menschheit gemeinsam einen Cafelat Robot zu erwerben und...

  1. #1 Kaffe-Affe, 05.10.2020
    Kaffe-Affe

    Kaffe-Affe Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2014
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    2.267
    [​IMG]
    Hallo liebe Handhebler(innen),

    wer hätte Lust und noch genug Vertrauen in die Menschheit gemeinsam einen Cafelat Robot zu erwerben und diesen nach einer ausgelosten Reihenfolge reihum zu schicken um ihn zu testen?

    Den Nutzungszeitraum pro Mitkäufer müssten wir dann festlegen wenn wir wissen wie viele Lust haben.

    Wenn wir den Robot dann alle getestet haben verkaufen wir ihn hier im KN wieder und teilen den Erlös.

    Die genauen Modalitäten gilt es dann gemeinsam auszuarbeiten wenn überhaupt ein Kauf zustande kommt.

    Interessensbekundungen und Anregungen am besten direkt hier im Strang, PN macht da weniger Sinn.

    Grüße, Philipp
     
    omega3 gefällt das.
Thema:

Cafelat Robot - gemeinsam kaufen und nutzen

Die Seite wird geladen...

Cafelat Robot - gemeinsam kaufen und nutzen - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  2. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
  3. [Erledigt] La Pavoni gegen Cafelat Robot

    La Pavoni gegen Cafelat Robot: Wie in der Anzeige steht, möchte ich meine La Pavoni gegen einen Cafelat Robot tauschen. Dies wäre ein ausgeglichener Handel geld. Ich suche...
  4. [Erledigt] Suche Cafelat Robot barista

    Suche Cafelat Robot barista: Suche eine Cafelat Robot barista in blau oder retro grün. Gerne im Raum München. Danke.
  5. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

    [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista: Da ich von meiner Lelit PL41LEM auf eine manuelle Maschine umsteigen möchte bin ich auf der Suche nach einem Cafelat Robot Barista (also mit...