[Verkauft] Cafelat Robot pastelgelb - neu und unbenutzt

Diskutiere Cafelat Robot pastelgelb - neu und unbenutzt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete einen neuen / unbenutzten Cafelat Robot in pastellgelb komplett mit OVP. Robots in gelb sind bei Cafelat / Paul Pratt nicht mehr erhältlich....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Feitz, 27.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2020
    Feitz

    Feitz Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    762
    Biete einen neuen / unbenutzten Cafelat Robot in pastellgelb komplett mit OVP.
    Robots in gelb sind bei Cafelat / Paul Pratt nicht mehr erhältlich.
    Screen Shot 2020-08-27 at 13.42.21 .jpg (Foto von Paul Pratt)

    Ich hatte ihn direkt bei Cafelat / Paul Pratt geholt, er war trotz Zoll und (extrem teurem) Versand etwas günstiger, als er aktuell hier in D angeboten wird (aktuell 429 EUR mit / 379 ohne Manometer - hatte ich übersehen).
    Mit dabei sind das komplette Zubehör:
    - Tamper aus Edelstahl
    - Filter
    - Silikonmatte

    zusätzlich:
    - Filter für vorgemahlenen Espresso


    Da ich mit meinem grünen Robot sehr zufrieden bin und der - so wie er gebaut ist - trotz täglichem Einsatz nicht kaputt gehen wird, trenne ich mich von dem gelben wieder.

    Zusätzlich zum normalen Filter ist noch ein Filter für gemahlenen Kaffee dabei, den hatte ich 1x ausprobiert.
    Damit kann man im Urlaub auf gemahlenen Espresso zurückgreifen, wenn man keine Mühle mitnehmen will.

    VB 380 EUR

    Bei Bedarf kann ich gern Fotos von meinem Robot machen, sieht aber genauso aus wie auf dem Bild...
     
    MoCaffe und Fischers Panda gefällt das.
Thema:

Cafelat Robot pastelgelb - neu und unbenutzt

Die Seite wird geladen...

Cafelat Robot pastelgelb - neu und unbenutzt - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Cafelat Robot

    Cafelat Robot: Hallo, Ich suche den Cafelat Robot in der Barista Ausführung am besten in creamy white. Falls sich jemand davon trennen möchte würde ich mich...
  2. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  3. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
  4. [Erledigt] La Pavoni gegen Cafelat Robot

    La Pavoni gegen Cafelat Robot: Wie in der Anzeige steht, möchte ich meine La Pavoni gegen einen Cafelat Robot tauschen. Dies wäre ein ausgeglichener Handel geld. Ich suche...
  5. [Erledigt] Suche Cafelat Robot barista

    Suche Cafelat Robot barista: Suche eine Cafelat Robot barista in blau oder retro grün. Gerne im Raum München. Danke.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.