[Verkauft] Cafelat Robot schwarz matt

Diskutiere Cafelat Robot schwarz matt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hier biete ich meine Cafelat Robot zum Verkauf an. Ich steige nun vorerst aus dem Espressogame aus. Zustand: absolut neuwertig,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Kaffeebohne, 21.03.2023
    Mr. Kaffeebohne

    Mr. Kaffeebohne Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2019
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    147
    Hallo zusammen,

    hier biete ich meine Cafelat Robot zum Verkauf an. Ich steige nun vorerst aus dem Espressogame aus.

    Zustand: absolut neuwertig, sehr wenig benutzt, Originalverpackung vorhanden, alle Ersatzteile vorhanden.
    Zusätzlich ist ein weiteres Sieb vorhanden.

    Preis: 320 € Verhandlungsbasis (günstigster Neupreis insgesamt 385 €)

    Abholung möglich nach Absprache im Bonner Raum, Alternative Abholung wäre auch in Köln möglich.

    Versand ist gegen Übernahme der Versandkosten möglich. Zahlung ist dann nur per Paypal über Geld an Freunde senden oder Vorkasse per Überweisung möglich.

    Tierfreier Nichtraucherhaushalt falls die Info relevant sein sollte.

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


    A715DAAA-29F3-47D5-A4DE-E47C74A561F9.jpeg 8B45005B-B74C-422B-A816-4EC62E529EAB.jpeg B6D6919D-F7B5-424A-8AF3-E97569198431.jpeg
     
    LukA1337 gefällt das.
  2. #2 Mr. Kaffeebohne, 28.03.2023
    Mr. Kaffeebohne

    Mr. Kaffeebohne Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2019
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    147
    Der Cafelat Robot ist an ein Forummitgleid verkauft. Vielen Dank fürs einstellen.
     
    DaBougi gefällt das.
Thema:

Cafelat Robot schwarz matt

Die Seite wird geladen...

Cafelat Robot schwarz matt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cafelat Robot Barista in schwarz

    Cafelat Robot Barista in schwarz: Mein Robot war der mein Einstieg in die Espresso Welt, bin aber vorerst raus aus dem Game und brauche den Guten daher nicht mehr. Gekauft im...
  2. [Suche] Cafelat Robot

    Cafelat Robot: Hallo, Ich suche den Cafelat Robot in der Barista Ausführung am besten in creamy white. Falls sich jemand davon trennen möchte würde ich mich...
  3. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  4. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
  5. [Erledigt] La Pavoni gegen Cafelat Robot

    La Pavoni gegen Cafelat Robot: Wie in der Anzeige steht, möchte ich meine La Pavoni gegen einen Cafelat Robot tauschen. Dies wäre ein ausgeglichener Handel geld. Ich suche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.