[Maschinen] Cafelat Robot

Diskutiere Cafelat Robot im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche einen Robot von Cafelat. Mich reizt die Hebelei, und eventuell könnten wir so meine Frau in der aktuell recht stressigen Zeit...

Schlagworte:
  1. Wampo

Wampo Mitglied

Hallo,

ich suche einen Robot von Cafelat.
    Mich reizt die Hebelei, und eventuell könnten wir so meine Frau in der aktuell recht stressigen Zeit auch in der Praxis mit Espresso versorgen.
    Ich freue mich über jedes Angebot!

Viele Grüße und die besten Wünsche
    Kai

Thema:

Cafelat Robot

Die Seite wird geladen...

Cafelat Robot - Ähnliche Themen

1. Handhebel Cafelat Robot - Quijote Bohnen - Mahlgrad

Handhebel Cafelat Robot - Quijote Bohnen - Mahlgrad: Hey, ich habe einige Espressi mit dem Black Ape gemacht. 16,5g in, 36g out, lange PI, fein gemahlen und der schmeckt mir sehr gut, trotz der...
  2. Cafelat robot vs Flair

Cafelat robot vs Flair: Moin alle zusammen, Ich bin nun kurz davor mir eine Espressomaschine anzueignen (eine ordentliche Mühle habe ich mittlerweile). Da ich jedoch...
  3. [Maschinen] Suche kleinen Roboter von Cafelat

Suche kleinen Roboter von Cafelat: Als bekennender Pavonisti würde ich gerne mal einen Cafelat Roboter ausprobieren. Mag jemand seinen verkaufen? Würde mich über Angebote freuen :)
  4. [Maschinen] Cafe Lat Robot Barista

Cafe Lat Robot Barista: Wer möchte den für schmales Geld verkaufen??
  5. [Zubehör] Cafelat Robot Pressure Gauge Kit

Cafelat Robot Pressure Gauge Kit: Hallo zusammen, Suche für meinen Roboter ein Pressure Haufe Kit. Falls jemand eines abzugeben hat oder einen Händler kennt, der es anbietet,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden