[Maschinen] Cafelat Robot

Diskutiere Cafelat Robot im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo in die Runde :) Ich suche einen Cafelat Robot, präferiert die BARISTA Version. Falls einer von euch den kleinen Kerl abzugeben hat würde...

Schlagworte:
  1. D4nji

D4nji Mitglied

Hallo in die Runde :)

Ich suche einen Cafelat Robot, präferiert die BARISTA Version.

Falls einer von euch den kleinen Kerl abzugeben hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Grüße
    Daniel

Thema:

Cafelat Robot

Die Seite wird geladen...

Cafelat Robot - Ähnliche Themen

1. Cafelat Robot - Brühdruck/Brühzeit/Mahlgrad

Cafelat Robot - Brühdruck/Brühzeit/Mahlgrad: Hello ihr Lieben, ich hab nen Cafelat Robot. Bei dem kann ich ja 3 Faktoren beeinflussen, und zwar: 1) Brühdruck 2) Brühzeit 3) Mahlgrad Jetzt...
  2. [Maschinen] Cafelat Robot

Cafelat Robot: Hallo, ich suche einen Robot von Cafelat. Mich reizt die Hebelei, und eventuell könnten wir so meine Frau in der aktuell recht stressigen Zeit...
  3. [Erledigt] Siebträger Pavoni 49mm bodenlos Cafelat

Siebträger Pavoni 49mm bodenlos Cafelat: Biete einen bodenlosen Siebträger für die La Pavoni Premilleniumsmodelle an. Kommt von Cafelat, ist komplett aus Edelstahl, mit Feder. Der...
  4. [Erledigt] Suche cafelata robot

Suche cafelata robot: Nachdem ich meine bz10 verkauft habe, hab ich gemerkt dass ich doch nicht ganz auf espresso verzichten möchte. Daher bin auf der Suche nach einem...
  5. [Maschinen] Suche Cafelat Robot in Alu/Silber

Suche Cafelat Robot in Alu/Silber: Wer einen Cafelat Robot in der unlackierten Version abgeben möchte - ich würde mich über Angebote per PN freuen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden