[Maschinen] Cafelat Robot
Diskutiere Cafelat Robot im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach o.g. Maschine. Lg René
Thema:
Cafelat Robot
Die Seite wird geladen...
-
Cafelat Robot - Ähnliche Themen
-
Handhebel Cafelat Robot - Quijote Bohnen - Mahlgrad
Handhebel Cafelat Robot - Quijote Bohnen - Mahlgrad: Hey, ich habe einige Espressi mit dem Black Ape gemacht. 16,5g in, 36g out, lange PI, fein gemahlen und der schmeckt mir sehr gut, trotz der... -
[Maschinen] Suche kleinen Roboter von Cafelat
Suche kleinen Roboter von Cafelat: Als bekennender Pavonisti würde ich gerne mal einen Cafelat Roboter ausprobieren. Mag jemand seinen verkaufen? Würde mich über Angebote freuen :) -
[Zubehör] Cafelat Robot Pressure Gauge Kit
Cafelat Robot Pressure Gauge Kit: Hallo zusammen, Suche für meinen Roboter ein Pressure Haufe Kit. Falls jemand eines abzugeben hat oder einen Händler kennt, der es anbietet,... -
Cafelat Robot - gemeinsam kaufen und nutzen
Cafelat Robot - gemeinsam kaufen und nutzen: [IMG] Hallo liebe Handhebler(innen), wer hätte Lust und noch genug Vertrauen in die Menschheit gemeinsam einen Cafelat Robot zu erwerben und... -
Kaufberatung elektrischer Siebträger oder Alternativen a la Cafelat Robot
Kaufberatung elektrischer Siebträger oder Alternativen a la Cafelat Robot: Guten Abend in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier rumgelesen habe und mir einige Gedanken zum eigenen Konsumverhalten machte, würde...