[Maschinen] Cafelat Robot

Diskutiere Cafelat Robot im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach o.g. Maschine. Lg René

1. rrrene

rrrene Mitglied

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach o.g. Maschine.

Lg
    René

Thema:

Cafelat Robot

Die Seite wird geladen...

Cafelat Robot - Ähnliche Themen

1. Handhebel Cafelat Robot - Quijote Bohnen - Mahlgrad

Handhebel Cafelat Robot - Quijote Bohnen - Mahlgrad: Hey, ich habe einige Espressi mit dem Black Ape gemacht. 16,5g in, 36g out, lange PI, fein gemahlen und der schmeckt mir sehr gut, trotz der...
  2. [Maschinen] Suche kleinen Roboter von Cafelat

Suche kleinen Roboter von Cafelat: Als bekennender Pavonisti würde ich gerne mal einen Cafelat Roboter ausprobieren. Mag jemand seinen verkaufen? Würde mich über Angebote freuen :)
  3. [Zubehör] Cafelat Robot Pressure Gauge Kit

Cafelat Robot Pressure Gauge Kit: Hallo zusammen, Suche für meinen Roboter ein Pressure Haufe Kit. Falls jemand eines abzugeben hat oder einen Händler kennt, der es anbietet,...
  4. Cafelat Robot - gemeinsam kaufen und nutzen

Cafelat Robot - gemeinsam kaufen und nutzen: [IMG] Hallo liebe Handhebler(innen), wer hätte Lust und noch genug Vertrauen in die Menschheit gemeinsam einen Cafelat Robot zu erwerben und...
  5. Kaufberatung elektrischer Siebträger oder Alternativen a la Cafelat Robot

Kaufberatung elektrischer Siebträger oder Alternativen a la Cafelat Robot: Guten Abend in die Runde! Nachdem ich nun schon einige Zeit hier rumgelesen habe und mir einige Gedanken zum eigenen Konsumverhalten machte, würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden