[Maschinen] Cafelat Robot

Diskutiere Cafelat Robot im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Zusammen, Ich würde mich gerne wieder mit einer Handhebel Maschine auseinandersetzen und bin auf der suche nach einem Cafelat Robot. Solltet...

1. #1 CcHhRriiZzLl, 12.09.2023
    CcHhRriiZzLl

CcHhRriiZzLl Mitglied

Moin Zusammen,

Ich würde mich gerne wieder mit einer Handhebel Maschine auseinandersetzen und bin auf der suche nach einem Cafelat Robot.
    Solltet ihr die Maschine nicht verkaufen wollen, aber die Maschine nicht nutzen, dann würde ich den Robot gerne ausleihen :)

Viele Grüße
    Christopher

Thema:

Cafelat Robot

Die Seite wird geladen...

Cafelat Robot - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
  2. [Erledigt] La Pavoni gegen Cafelat Robot

La Pavoni gegen Cafelat Robot: Wie in der Anzeige steht, möchte ich meine La Pavoni gegen einen Cafelat Robot tauschen. Dies wäre ein ausgeglichener Handel geld. Ich suche...
  3. [Erledigt] Suche Cafelat Robot barista

Suche Cafelat Robot barista: Suche eine Cafelat Robot barista in blau oder retro grün. Gerne im Raum München. Danke.
  4. [Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista

[Maschinen] Suche Cafelat Robot Barista: Da ich von meiner Lelit PL41LEM auf eine manuelle Maschine umsteigen möchte bin ich auf der Suche nach einem Cafelat Robot Barista (also mit...
  5. [Zubehör] Suche: Cafelat Robot Arms/Hände

Suche: Cafelat Robot Arms/Hände: Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt suche ich nach einem Paar Händer/Arme für den Cafelat Robot. Freue mich auf Angebote.