[Verkauft] Cafelat Tamping Stand

Diskutiere Cafelat Tamping Stand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe eine gebrauchte Tamping Stand von Cafelat. Für mich ist das die schönste Tampingstation. Da ich jetzt die Siebträger von La...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Italomo, 11.04.2021
    Italomo

    Italomo Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    113
    Hallo,

    ich verkaufe eine gebrauchte Tamping Stand von Cafelat. Für mich ist das die schönste Tampingstation. Da ich jetzt die Siebträger von La Marzocco habe und an der Kante der Arbeitsplatte tampe, benötige ich diese nicht mehr.
    Der Zustand ist absolut neuwertig, keine Kratzer oder Schrammen wie auf den Fotos zu sehen ist.

    Preis: 39€ zzgl. Versand
     

    Anhänge:

Thema:

Cafelat Tamping Stand

Die Seite wird geladen...

Cafelat Tamping Stand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cafelat Tamping Stand

    Cafelat Tamping Stand: Zum Verkauf steht ein Tamping Stand von Cafelat. Material: Edelstahl mit Gummi ummantelt. Größe: 11x9x6cm (l x b x h) Zustand:...
  2. [Verkauft] Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler

    Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler: Habe eine Satzschublade mit den Abmessungen 36x21x7 (LxBxH) abzugeben. Preis 50 € + Versand aus Österreich. weiters habe ich noch ein Set von...
  3. [Verkauft] Cafelat Tampingmatte Splat

    Cafelat Tampingmatte Splat: Verkaufe Cafelat Tampingmatte Splat. Zustand wie neu. Hatte mir 15€ inkl. Versand vorgestellt Lg Marco
  4. [Verkauft] Cafelat Tamping Station Chrom

    Cafelat Tamping Station Chrom: Verkaufe hier meine seit einiger Zeit nicht mehr genutzte Tamping Station von Cafelat in der robusten Chrom Ausführung. Der Zustand ist gut, die...
  5. [Verkauft] Cafelat Tamping Station & E61 Siebträger-Manometer

    Cafelat Tamping Station & E61 Siebträger-Manometer: ...nahezu neuwertig, incl. Originalverpackung / gekauft Feb. 2013 / Standort Berlin: Cafelat Tamping Station Classic [IMG] 30 EUR ...sowie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.