[Verkauft] cafelat tassen: 2x espresso 2x cappuccino

Diskutiere cafelat tassen: 2x espresso 2x cappuccino im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; bitte nur als set, ein unterteller hat einen kleinen abplatzer, rest ist wie neu da kaum benutzt. die espressotassen sind mmn eher für lange...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schraubohne, 15.01.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    turriga gefällt das.
Thema:

cafelat tassen: 2x espresso 2x cappuccino

Die Seite wird geladen...

cafelat tassen: 2x espresso 2x cappuccino - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Cafelat Robot

    Cafelat Robot: Hallo, Ich suche den Cafelat Robot in der Barista Ausführung am besten in creamy white. Falls sich jemand davon trennen möchte würde ich mich...
  2. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  3. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
  4. [Erledigt] La Pavoni gegen Cafelat Robot

    La Pavoni gegen Cafelat Robot: Wie in der Anzeige steht, möchte ich meine La Pavoni gegen einen Cafelat Robot tauschen. Dies wäre ein ausgeglichener Handel geld. Ich suche...
  5. [Erledigt] Suche Cafelat Robot barista

    Suche Cafelat Robot barista: Suche eine Cafelat Robot barista in blau oder retro grün. Gerne im Raum München. Danke.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.