[Verkauft] Cafelat Tubbi

Diskutiere Cafelat Tubbi im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meinen Cafelat Tubbi, groß und schwarz. [img] 15,-€ + Versand Grüße Mo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    782
    Hallo,

    ich verkaufe meinen Cafelat Tubbi, groß und schwarz.

    [​IMG]

    15,-€ + Versand

    Grüße
    Mo
     
  2. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    782
    Und weg...

    Danke allen Interessenten, dem Forum und natürlich dem Käufer!
     
Thema:

Cafelat Tubbi

Die Seite wird geladen...

Cafelat Tubbi - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Abklopfkasten TUBBI in Orange von CAFELAT

    Abklopfkasten TUBBI in Orange von CAFELAT: Hallo, biete hier einen Abklopfkasten von Cafelat in Orange. Das Teil ist selten benutzt und daher in gutem Zustand. Neupreis 30€. Ich hatte...
  2. Vergleich Cafelat Tubbi vs. Knock Box vs. Grindenstein

    Vergleich Cafelat Tubbi vs. Knock Box vs. Grindenstein: Hallo! Bin mir nicht sicher, ob ich den Thread im richtigen Unterbereich erstellt habe, aber ich versuch es mal: Aktuell besitze ich einen...
  3. Cafelat Tubbi Knockbox erste Eindrücke...

    Cafelat Tubbi Knockbox erste Eindrücke...: Hi, nach acht Jahre und ein Heißkleber Reparatur;-) habe ich endlich meine Solis Knock Box in Rente geschickt! Ich habe jetzt ein Cafelat "Tubbi"...
  4. Wer benutzt ein Cafelat Tubbi Knock box?

    Wer benutzt ein Cafelat Tubbi Knock box?: Hi, wurde mich auf Resonanz zu der Cafelat Tubbi Knock box freuen! Cheers David
  5. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.